Michael Esser

  • Zieler identifiziert sich mit 96, weil er ein Bild vom Nachwuchs im 96 Dress postet oder was? Zieler war es, der als erster das weite gesucht hatte, anstatt hier wieder mit etwas aufzubauen. Die Rückkehr aus Stuttgart erfolgte ganz sicher, weil ihm damals auch klar gesagt wurde, dass eine neue Nr.1 geholt wird. Ich finde es genau richtig, dass nun mal ein Trainer da ist, der nach seinen Vorstellungen den Laden aufräumt und nicht mehr alt gediente 96 Lieblinge mitgechleift werden. Das WIE kann man aber sehr wohl kiritiseren, wobei ja anscheinend alles sehr offen und ehrlich abgelaufen ist. Zieler zeigt seit Jahren Schwächen, die er nie abgestellt hat ( Strafraumbeherrschung bei Ecken, regelmässig zu weit vorm Tor, dass man ihn überlupfen kann). Ob Esser da wirklich nun der Stärkere ist, sei mal dahin gestellt, traue aber Kocak, dem TW Trainer und Zuber zu, da ne richtige Bewertung vorzunehmen. Aber wacht mal langsam hier auf, wir sind hier kein Pfadfinerverein, der Treuepunkte verteilt. Hier geht es um Leistungssport, wenn die sportliche Leitung in der Analyse entschieden hat, es muss sich was verändern, dann ist es eben so!


    :rofl::rofl::rofl:

  • Zieler identifiziert sich mit 96, weil er ein Bild vom Nachwuchs im 96 Dress postet oder was? Zieler war es, der als erster das weite gesucht hatte, anstatt hier wieder mit etwas aufzubauen. Die Rückkehr aus Stuttgart erfolgte ganz sicher, weil ihm damals auch klar gesagt wurde, dass eine neue Nr.1 geholt wird. Ich finde es genau richtig, dass nun mal ein Trainer da ist, der nach seinen Vorstellungen den Laden aufräumt und nicht mehr alt gediente 96 Lieblinge mitgechleift werden. Das WIE kann man aber sehr wohl kiritiseren, wobei ja anscheinend alles sehr offen und ehrlich abgelaufen ist. Zieler zeigt seit Jahren Schwächen, die er nie abgestellt hat ( Strafraumbeherrschung bei Ecken, regelmässig zu weit vorm Tor, dass man ihn überlupfen kann). Ob Esser da wirklich nun der Stärkere ist, sei mal dahin gestellt, traue aber Kocak, dem TW Trainer und Zuber zu, da ne richtige Bewertung vorzunehmen. Aber wacht mal langsam hier auf, wir sind hier kein Pfadfinerverein, der Treuepunkte verteilt. Hier geht es um Leistungssport, wenn die sportliche Leitung in der Analyse entschieden hat, es muss sich was verändern, dann ist es eben so!


    :rofl::rofl::rofl:

    :trösten:

  • Wer einen Esser hinten drin hat, der braucht zum Glück keine Außenverteidiger!


    Das ist eine win - win - win Situation: Esser hat einen Job, Gelder für Verteidiger können gespart werden und es hat sich eine neue Definition für das hannoversche Modell gefunden: außen ohne, hinten breit.

  • Zieler war es, der als erster das weite gesucht hatte, anstatt hier wieder mit etwas aufzubauen.

    Ja echt mal, was ein Arschloch. Wechselt einfach bei der ersten Möglichkeit in die PL, wo er seit seiner Jugend hin wollte und auch sicherlich gut verdient. Gleich mal anspucken.


    Der Wechsel wird ja immer wieder mal angeführt, komischerweise immer nur bei Zieler, nie zB bei Stindl (was ich genauso wenig angebracht finden würde).

  • Der war hier Nummer eins, und wird hier wieder die Nummer 1.


    Ja warum denn nicht, er spürt das Vertrauen des Trainers.

  • Endlich ein Tw, der jünger ist, die größe internationale Erfahrung hat und in allen Bereichen besser ist als Zieler...


    ich lach mich schlapp.

  • Ja echt mal, was ein Arschloch. Wechselt einfach bei der ersten Möglichkeit in die PL, wo er seit seiner Jugend hin wollte und auch sicherlich gut verdient. Gleich mal anspucken.


    Der Wechsel wird ja immer wieder mal angeführt, komischerweise immer nur bei Zieler, nie zB bei Stindl (was ich genauso wenig angebracht finden würde).

    Zumal Esser ja ebenfalls direkt nach dem Abstieg hier weg wollte, nur leider erst im Winter einen neuen Arbeitgeber gefunden hat.

  • Natürlich hat man dem 32 jährigen Esser direkt einen 3-Jahres Vertrag gegeben...

    Die sind so krank. Wenn Zieler bleibt und Kocak bald gefeuert wird, kann man Esser wieder abfinden.

  • Ey hat Zieler jetz auch! Also hömma!

    Und mit 32 sind die Macher hier etwas überrascht wurden, in deren Excel Sheet im Win 95 stand der mit 23.

    Bestimmt nen Zahlendreher. Mit Zahlen konnten die hier noch nie jonglieren.

  • Die haben Esser nen Vertrag über 3 Jahre gegeben ? :rofl:



    Na ja, auf der anderen Seite holt man auch nen fast 34jährigen Frantz. Da kann man ruhig so nem Greenhorn wie Esser die Zeit geben die er braucht.

    Die schaffens wirklich meisterhaft von Transferperiode zu Transferperiode den Kader abzuwirtschaften.

    Für unser Ü30 Mittelfeld gibts keinen Cent, AV haben wir eh nicht.

    Im Tor wird eine mögliche Ablöse durch hervorragende mediale Außendarstellung aka wie verbrenne ich Kapital verhindert. Und der Nachfolger befindet sich (fast) im Greisenalter.

  • Unterschreibe ich so.

  • Wenn die ernsthaft analysiert haben, dass wir uns mit Esser für Zieler verbessern, spreche ich denen aber jegliche Kompetenz ab.

  • Welcome Back. Schön ihn wieder hier zu sehen. Das ganze hin und her war leider völlig unnötig und auf Slomka seinen Mist gewachsen.

    Hätte Esser sich rechtzeitig für Hannover entschieden, hätte man Zieler wohl gar nicht erst geholt. Esser wollte doch unbedingt erste Liga spielen, aber die Angebote blieben aus.

    habe das letzte woche auch im kicker gelesen, aber ist das so?


    da schon früh zieler verpflichtet wurde und esser keinen neuen verein hatte, halte ich das für.. unwahrscheinlich?! :grübel: