Michael Esser

  • Ich sach nur: Arminia Hannover... :D

    Ein sehr bemerkenswertes Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hannover 96 hatte lange Zeit auch immer hervorragende Torhüter. Momentan ist das leider nicht so.

    Wenn Zieler fuer die ganze Zeit durch unser Torwart bliebe, wuerde er auch in dieser Reihe stehen.

  • Der Colt spielte aber noch zu einer Zeit, zu der der Torwart Bälle abwehren sollte. Am Spielaufbau waren die damals nicht wirklich beteiligt.

    War es damals nicht für den Torwart auch noch erlaubt, Rückpässe mit der Hand aufzunehmen?

  • Mir mir fällt da sofort die Schande von Gijon ein, eines der ersten Fußballspiele die ich überhaupt gesehen habe, in Addis Abeba.


    Ich habe damals nicht richtig verstanden warum alle Ethiopier im Halbfinale gegen Deutschland waren :kichern:

    (auf einem kleinen schwarz-weiß Fernseher in einer Mensa ich werde es niemals vergessen, nur mein Papa und ich waren für Deutschland)


    Mein Spitzname damals war übrigens Schumacher, Shumaker ausgesprochen..


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Endspiel war übrigens das erste Farbfernsehsignal in Äthiopien, das habe ich dann mit meinem Papa bei irgendeinem Bekannten in irgendeiner Botschaft gesehen...

  • Tja, so war's


    Der Fußballplatz auf dem ich Fußball spielen gelernt habe und wo wir zusammen gespielt haben, war genau gegenüber von der Mensa übrigens


    Den Spitznamen habe ich danach bekommen glaube ich

  • Auf der Linie schon immer ein Guter.


    Mich macht verrückt , dass er mit dem Fuß, quasi in jeder Situation das Falsche macht.


    Eins gegen eins, wie erwähnt auch kein Torwart, der über Durschnitt ist.


    Wird sicher die beste Note bekommen.