Michael Esser

  • Können wir uns darauf einigen, dass weder Zieler noch Esser das sind was wir in ihnen sehen?

    Ja, wir brauchen Zieler jetzt hier auch nicht sinnloserweise starkreden. Er hatte den Umgang hier so am Ende nicht verdient und die 10 Punkte Aussage ist gruselig, aber viel schlimmer ist wieviel Geld 96 in den letzten Jahren für diese Position ausgegeben hat, wobei die letztendlich nicht besser halten als der Torhüter von Regensburg.

  • Weinkauf ist top? Ich freue mich, wenn wir auf der Position jetzt Stabilität schaffen. Zieler hat noch 2 Jahre Vertrag, Esser auch, einer kann Moßmann ersetzen. Was ist mit Hansen?

  • Wenn wir einfach mit Tschauner weitergemacht, und 19/20 die #1 an Weinkauf weitergeben hätten, wären wir wahrscheinlich in der gesamten Zeit keinen Deut schlechter aufgestellt.

    Aber vielleicht hätten wir genug Geld um mehr als zwei Außenverteidiger im Kader zu haben.

  • Zu den 10 Punkten, welche dieser Torwart angeblich gewonnen hat sollte man die mindestens 20 Punkte erwähnen, die er mittlerweile gekostet hat. Die vielen Fehler in den wichtigen Spielen in der Abstiegssaison lassen wir dabei mal außen vor.

  • Ich tendiere da auch eher zu Slomka. So oder so war das eine folkloristische Marketingaktion, die nichts mit seriöser Kaderplanung zu tun hatte.

  • Der Freistoß war so unglaublich schlecht.

    Und Holger Pfandt sagt auch noch, der wäre gut geschossen. :kopf:


    Die Mauer steht doch da auch völlig Grütze.

    Sehe ich ganz genauso.


    Ich dachte vorm Freistoß schon, den könnte er direkt machen. Dann versucht er das auch, aber der kommt zu flach. Aber Esser macht den Rest.

  • So viele TW Fehler habe ich bei 96 noch nie in einer Saison gesehen.


    Ein Ergebnis der Kaderplanung muss in jedem Fall sein, dass nächste Saison jemand anderes zwischen den Pfosten steht.

  • So viele TW Fehler habe ich bei 96 noch nie in einer Saison gesehen.


    Ein Ergebnis der Kaderplanung muss in jedem Fall sein, dass nächste Saison jemand anderes zwischen den Pfosten steht.

    Ja, ich wär mal interessiert, wo er notenmäßig steht, schätze unteres Drittel. Schon sehr schade.