Michael Esser

  • Bisschen unfair seinen Ärger rund um das Verhalten gegenüber Zieler auf ihn zu projizieren

    Was willst du damit sagen oder hineininterpretieren?

    Habe ich mich schon mal zu der Zieler-Thematik geäußert?

    Das war vorhin eigentlich nur mein erster Eindruck unabhängig zu der ganzen Diskussion um Zieler.

    Einmal editiert, zuletzt von 121 ()

  • Und? Auch das ist ein Kocak-Thema. Natürlich "muss" Esser uns nun 10 Punkte pro Halbserie retten, um die alberne Argumentation des Trainers und seine damit verbundene Verpflichtung nicht ad absurdum zu führen. Da kann Esser nichts zu, aber der Transfer müsste daran gemessen werden (was natürlich gar nicht geht).

  • Zeigt aber auch wieder diese grandiose Dummheit aller Handelnden. Und jetzt kommt mir nicht mit "War doch kein direktes Zitat!", "Hat die NP/Bild sich ausgedacht!" - 96 macht schneller Gegendarstellungen auf der eigenen Website als man Gegendarstellung schreiben kann, das stimmt schon alles so.

  • Wenn er in dieser Hinsicht auf Nummer sicher gehen will, setzt er sich also einfach ab dem vierten Spieltag freiwillig auf die Bank.:lookaround:

  • Kann hier nach der Aussage von Kocak und der Nummer mit Zieler eigentlich nur noch scheitern, weil die Torwartdiskussion ja schon vor Saisonbeginn komplett im Gange ist. Und solange er dann noch so agiert, wie bisher in den Testspielen, wird das keine schöne Zeit für ihn.

  • Ja, mir tut er ein bisschen leid.

    Wie sasa schreibt, es kann eigentlich nur in die Hose gehen.

    Jeder Fehler wird zukünftig doppelt und dreifach kritisch gesehen.

  • @sp
    Vorgabe von den Trainern vermutlich, damit die Abwehr sich nicht auf den Keeper verlässt, sondern selbst noch was leistet.

  • Beim Test gegen Uerdingen wirkte sein Bock komplett unkonzentriert. Bißchen Tändelei, was solls. Wirds schon gutgehen. Er weiß er hat eh keine Konkurrenz, alles easy.


    Heuer das Gegenteil. Sah übermotiviert aus wie er da draußen herum lief. Er müßte wissen das er nicht die beste Technik hat.

    Besonders filigran wirkt das mit seinem massigen Oberkörper eh nicht. Also wenn er schon dort im nirgendwo rumturnt, dann bitte den Ball ab auf die Tribüne.

    Vielleicht 2 Warnschüsse zur rechten Zeit. Besser jetzt als in den Punktspielen. Er ist ein ordentlicher Keeper, aber nur im im 5 Meter Raum. Dabei sollte er es belassen.

    Ich hoffe nicht das er glaubt, die Kocak-Lobhudeleien jetzt auf besondere Art und Weise bestätigen zu wollen.

  • man sollte nicht vergessen, dass Esser nun sein drittes Spiel bestritten hat. In Hoffenheim hat er ja kein Spiel gehabt. Er braucht dringend Spielpraxis. Trotzdem sollten solche miesen Böcke schleunigst abgestellt werden.