Saisonvorbereitung & Testspiele 2017/2018

  • Es hat sich nicht viel verändert...
    Maier spielt gut wenn es um nichts geht und über Schmiedebach ärgere ich mich (selbst in Testspielen) bei jedem Ballkontakt.


    Insgesamt war das zweite Spiel aber ganz OK - insbesondere Maina fandt ich beeindruckend.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Gegen Hertha fand ich das Spiel ganz in Ordnung.


    Je weniger Druck Maier hat, was ja nur in nem Testkick der Fall ist, spielt er sehr ordentlich. Gehts um was ist Schluß mit lustig.
    Schmiede ist echt der Wahnsinn, was ist bloß aus diesem Spieler geworden.
    Tschauner mit nem Riesenbock im 1. Spiel, glaube so ganz viel darf er sich mehr nicht erlauben sonst könnte Esser auch mal dran sein. Schätze mal das sein Aufstiegsbonus und die gute Vorrunde der (gesamten) Mannschaft allerdings seinen Nr.1 Status noch nicht aufgebraucht haben.

  • Aktuell spielt 96 gegen Paderborn. Livestream auf der 96-Facebookseite.


    2:0 nach 33 Minuten. Bebou und Füllkrug trafen.


    Edit: 2:1 nur noch.

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • Bei dem Gegentor sah erstmal Elez aus wie ein F-jugend Spieler.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

  • Der Maina gefällt mir übrigens wirklich sehr, auch schon beim Wintercup. Der ist zwar relativ klein und wirkt nicht von der Robustheit her eher wie ein A- Jugendlicher- ist er ja schließlich auch noch.


    Trotz allem hat der sich in den zwei Spielen wirklich sehr gut gefallen. Vor allem gegen den Ball immer aggressiv und nervig, dazu technisch sehr versiert und flink. Wie er heute das 3:1 erzielt ist auch nicht verkehrt, vermutlich hätten viele direkt geschossen und dabei den Hüter abgeschossen.
    Ich gebe ihm eine kleine Chance, dass man den tatsächlich am Wochenende auf der Bank sehen würde. Die Frage wäre natürlich dementsprechend: Wer muss dafür weichen? Das weiß ich allerdings nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Highlights gegen Paderborn.

  • Am Mittwoch, 16.Mai 2018, spielt 96 um 19 Uhr bei Hessen Kassel im dortigen Auestadion.


    Es sei denn, die Relegation kommt doch noch dazwischen (einen Tag später)...


    Ist wohl ein bereits seit längerer Zeit geplanter Test-Kick. Für den KSV geht es derzeit (trotz minus 9 Punkten wegen Insolvenz) nach einer längeren Erfolgsserie doch noch um den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest. Zwei Spieltage mit direkten Abstiegsduellen gibts noch. Ein paar Tage nach dem 96-Spiel ist dann zum Saisonabschluss das Finale im Landespokal angesagt (Quali für den DFB-Pokal).

  • Kaum verwunderlich, dass 96 nach Saisonende (statt nach San Francisco zu reisen), lieber über die Dörfer der niedersächsischen Tiefebene tingelt - oder?


    [Direktlink zu einem Bild]

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()