Julian Korb

  • Herzlich willkommen!


    Freue mich über den Transfer, das dürfte sicherlich eine Verstärkung sein.


    Was mich nur windert ist dass 96 diese Ingos Infos mittlerweile schon vor(?)der offiziellen Unterschrift bekanntgibt.


    Bei Korb soll diese folgen, bei Schwegler gab es vorab Infos vom Medi-Check. Da wird wihl hoffentlich niemand übermütig.

    Einmal editiert, zuletzt von The Dood ()

  • Die Freunde der Tanjas natürlich. Haben eine ganz besch***ene Worterkennung programmiert für die ich ab und zu zu doof bin.

  • Was meinst du, was du bei Whatsapp manchmal so ohne Autokorrektur raus hauen würdest.

  • Internationale Erfahrung, technisch gut, jede Menge Erfahrung und dennoch immer noch ziemlich jung. Faszinierend.


    Mal korrigiert: Sowas gibt es normalerweise nur auf dem Straßenstrich :ichmussweg:

  • Hätte nicht gedacht, daß Gladbach ihn abgeben will. Hätte auch nicht gedacht, daß 96 der nächste Klub wird.

  • Also von den Anlagen her hätte er wahrscheinlich auch noch ganz andere Möglichkeiten gehabt. Von daher müssen wir a) dem Hecking Dieter erstmal "dankbar" sein, so einen Bengel schlichtweg zu "ignorieren"... und b) unserem Hotte, der in meinen Augen seit Schmadtke hier wieder richtig gute Arbeit zu machen scheint und eben auch in der Lage war, diesen Spieler, mit diesem Potential von uns zu überzeugen.


    Egal, ob Esser, Schwegler oder jetzt auch Korb. Das sind alles Kandidaten, die normalerweise schon in die Kategorie VERSTÄRKUNG und Spieler mit Stammelfanspruch/potential einzuordnen sind. Ostrzorlek sehe ich in dem Zug als gleichwertig zu Albornoz an, sofern dieser die Leistung der Rückrunde auch in der 1. Liga bestätigen kann... Aber das sind jetzt andere Themen.


    Von daher- HERZLICH WILLKOMMEN beim geilsten Club der 1. Liga- Julian Korb! :daumen:

  • dem Hecking Dieter erstmal "dankbar" sein, so einen Bengel schlichtweg zu "ignorieren"


    Und dafür dann Jantschke oder Elevedi rausnehmen? Gladbach hatte auf der Position ein absolutes Luxusproblem.

  • Ich bin ein bisschen spät dran mit anschauen der Testspiel-Highlights, aber vor Pribs erstem Tor gegen Flensburg kreuzt Korb von Außen mit Volltempo in den Strafraum rein, und kreiert somit erst die Gefahrensituation, die dann etwas glücklich im 1:0 mündet.


    Sakai hat sowas zwischendurch auch mal probiert, aber ansonsten tue ich mich schwer, mich an einen 96-Außenverteidiger zu erinnern, der dieses dynamische Element mitbringt.



    (und ja, ist nur Flensburg, aber das war auch in Gladbach sein Spielstil)

  • Man merkt schon, wer hier das Potenzial zum Liebling hat und nach nem gelungenen Sprint abgefeiert wird, während andere Kandidaten (z.T. bereits vor der Verpflichtung) völlig blind vom Forum in der Luft zerrissen werden.


    Fanmag. :herz:


    Ich bin ja auch froh über den Transfer, aber man könnt' jetzt auch erstmal die Kirche im Dorf lassen. :krank:

  • Man merkt schon, wer hier das Potenzial zum Liebling hat und nach nem gelungenen Sprint abgefeiert wird, während andere Kandidaten (z.T. bereits vor der Verpflichtung) völlig blind vom Forum in der Luft zerrissen werden.


    Fanmag. :herz:


    Ich bin ja auch froh über den Transfer, aber man könnt' jetzt auch erstmal die Kirche im Dorf lassen. :krank:


    Im Prinzip hast du mit der Ansicht über das FanMag recht, aber dir ist auch klar, dass es bisher auch erst einen Beitrag über seine Spiele bei 96 gibt?!? Da empfinde ich ein "abfeiern" etwas übertrieben. Titus hat lediglich aufgezeigt, welche Qualitäten er wohl mitbringt. Außenverteidiger die dynamisch nach innen ziehen und dadurch Räume schaffen und auch Zug zum Tor entwickeln, die hatten wir wirklich im Grunde noch nicht...