VfL Wolfsburg-Hannover 96, Samstag, 09.09.2017, 15:30 Uhr

  • Was heißt "Mitführverbot" von diesen Sachen auf Bahnhöfen? Heißt das z.B., dass ich im Rossmann im Hbf mir ein Bierchen kaufen darf, den Laden aber damit nicht verlassen darf? Oder darf ich schon das Bier vom Kühlregal bis zur Kasse nicht "mitführen"? Oder ist der "Transport" erlaubt, das "Mitführen" aber nicht?


    So oder so bescheuert.

  • Darf ich das gute alte Lidl Plastikbier im Zug konsumieren? Wir fahren wohl mit dem Enno.

    Alkohol konsumieren im Enno kostet 40 Euro Strafe. Bei anderen Regionalverbindungen greift zumindest das polizeiliche Alkoholverbot.

  • Was heißt "Mitführverbot" von diesen Sachen auf Bahnhöfen? Heißt das z.B., dass ich im Rossmann im Hbf mir ein Bierchen kaufen darf, den Laden aber damit nicht verlassen darf? Oder darf ich schon das Bier vom Kühlregal bis zur Kasse nicht "mitführen"? Oder ist der "Transport" erlaubt, das "Mitführen" aber nicht?


    So oder so bescheuert.

    Gibt es bei Rossmann Bier in Glasflaschen? :erstaunt:


    Du darfst Bier in PET bei Rossmann kaufen, die ersten 2 Pullen (lauwarm) schnell auf dem Raschplatz verklappen, dann mit dem Rest in den Zug (dort - soweit keine Überwachungskameras auf den Klos sind auf dem Klo weitersaufen) und dann wieder nach dem Aussteigen aus dem Zug ...


    so würde ich das interpretieren

  • überwachungskameras auf dem klo? alter.

    Enno macht ganz doll Werbung mit den tollen Überwachungskameras ... wäre ja voll blöde, wenn sie eine Vergewaltigung auf dem Klo nicht mitbekommen würden ... ;)

  • Wird in dem Artikel wenigstens Burnley erwähnt oder wieso steht sowas neuerdings im Focus?


    Es steht nicht im Focus, sondern lediglich auf der Bot-Plattform Focus Online Local. Da hieven Maschinen Pressemitteilungen (unter anderen die der in der jeweiligen Region zuständigen Polizeiinspektion und/oder -direktion) wortgetreu im Focus-Style auf die Seite - und der gemeine Leser soll dann denken, dass der Focus jetzt auch regional unterwegs ist. Das führt manchmal zu echten Kuriositäten - beispielsweise werden Sperrvermerke einfach mit veröffentlicht (aber natürlich gleichzeitig inhaltlich völlig ignoriert).

    3 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • was gegen Schalke geklappt hat, wird gegen Wolfsburg fortgesetzt... :engel:


    hinten sicher stehen und vorne einen Konter eiskalt abschließen. 0:1 aus Sicht der Gastgeber!


    Das wäre natürlich der absolute Oberhammer, wenn man aus WOB 3 Punkte mitnehmen würde. Aber auch mit einem wäre ich nicht unzufrieden. Hauptsache, wir gehen nicht unter...