Heute (Montag) Demo um 19 Uhr vor der Geschäftsstelle

  • Richtig. Der hat z.B. das engagierte Mitglied Robin Krakau interviewt. Jener hat u.a. auf der letzten JHV den Info-Antrag zur Stammestrasse gestellt.

  • Wenn der genannte Preis so stimmt bzw ohne Extras (z. B. volle Einnahmen aus den Markenrechten) gilt: Wer könnte denn wegen des Verdachts der Veruntreuung tätig werden bzw werden können?
    :kotzen:

  • Ralf Nestler mit kurzer Ansprache.
    Dank an die Anwesenden.
    Sie schauen mal was passiert.


    Aber egal was heute unterschrieben wird: es ist noch nicht vorbei!!


    Und nochmal der dringende Appell: werdet Mitglied und kommt zur Mitgliederversammlung.

    Ralf Nestler mit kurzer Ansprache.
    Dank an die Anwesenden.
    Sie schauen mal was passiert.


    Aber egal was heute unterschrieben wird: es ist noch nicht vorbei!!


    Und nochmal der dringende Appell: werdet Mitglied und kommt zur Mitgliederversammlung.

    Fakt ist, dass die Mitgliedschaft aktuell von der korrupten Klicke ausgehebelt wird. Habe mich bereits
    an den Fanbeirat gewandt, da ich auf den Antrag auf Hochstufung meiner Fördermitgliedschaft auf Passiv
    schon 1,5 Monate warte - bisher keine Resonanz von 96...

  • Ohne die große juristische Kenntnisse zu haben und ohne heute abend anwesend gewesen sein zu können:


    Gibt es nicht in einem eV auch eine Pflicht zur "angemessenen Sorgfalt" bei der Veräußerung von Anteilen?
    Es kann mir ja keiner erzhälen, dass der kolputierte Kaufpreis nach einer seriösen Prüfung / Unternehmenbewertung so quantifiziert wurde.
    Haften dann ggf. nicht sogar die Vereinsorgane, die einer Veräßerung zustimmen?


    Besteht eventuell die Möglichkeit im Sinne von Pro Verein eine seriöse Bewertung des Vereins vorzunehmen, um solchen lächerlichen Preisen einen Riegel vor zu schieben?



    Sorry, falls ich hier Bullshit erzählen sollte. :kopf:

  • Falls ich mich als aktiver Sportler anmelde, erhalte ich dann automatisch eine Mitgliedschaft mit Stimmrecht oder hat das eine nichts mit dem Anderen zu tun?

  • Fand das heute Abend ebenfalls sehr beachtlich. Hätte mir noch einen früheren/längeren Redebeitrag gewünscht, aber was soll's. Schön, dass man Nestler ein sichtbares Solidaritätszeichen mit auf den Weg geben konnte.


    Ich hoffe, dass alle an Bord bleiben und dass wir sogar noch mehr werden. Mitgliedschaft bleibt entscheidend. Würde Kind annehmen, die Mitglieder seien bereits vollständig abgemeldet, hätte er sich den ganzen Zirkus um die Ablehnungen ja schenken können. Es geht weiter!


    Weiß irgendjemand, was aus dem Ehrenratsweg geworden ist? Nestlers Eilantrag hätten die ja längst bescheiden müssen...

  • Meinen Antrag zum Ehrenrat bzgl. der abgelehnten Neumitglieder ignorieren sowohl der Verein als auch ProVerein... Mahnung ist raus!

  • Taktisch anmelden.


    Keine Sammeleintritte,
    Seriöse Email Adresse,
    Nicht in Ultrashirt oder mit Bierfahne Antrag abgeben.


    Dann klappt es mit der Mitgliedschaft bei 96, einem Verein der nicht jeden haben will und kindliche Züge aufweist.


    Wer dann auch noch aktives Mitglied wird, tut noch etwas für seine Gesundheit. Ich bin jetzt laufend dabei und vertrete die schönsten Farben der Welt bei nationalen Wettkämpfen. Alles für den Verein. HSV. KMW!

  • Inwiefern ignoriert ProVerein den Antrag?


    Er ist zumindest auf der HP von PorVerein nicht erwähnt und unterstützt worden. Wenn man es ProVerein gut auslegen möchte, dann war der Antrag schon wesentlich früher rausgegangen und von ProVerein unter Umständen einfach vergessen worden.

  • Herzlichen Glückwunsch,
    ihr seid nicht nur das beschissenste Produkt des Fußballs, ihr seid auch noch die Totengräber des deutschen Fußballs.
    Bravo, ihr Cunts.
    Fotzen!

  • was mich echt wundert ist, dass es sich hier viel potenzielles geld dreht und keiner außer ein paar engagierte fans interessiert sich dafür und "man" übergibt kind ohne weiteres das feld? gibts doch nicht.
    wat is dat? echt jetzt?
    denkt der kind, mit seinem gegrinse kann der alles einheimsen und alle grinsen mit? kaum zu fassen. normal kommen die ratten doch wegen ein paar euro aus ihren löchern und hier gehts um viel geld und keinem interessierts? ich nehme an, dfl, aufsichtsräte und vorstände profitieren davon? ansonsten kann ich mir das alles kaum vorstellen. aber es muss doch noch mehr "leute" auf den plan rufen, wenn es um viel geld geht. echt, kaum zu fassen, dass das alles passiert, ohne dass es jemanden interessiert.

  • Ihrs eid schon ein trauriger Haufen.
    Ich würde ja mitheulen wenn ihr nicht so Kacke wärt.
    Schämt euch...