Hannover 96-FC Schalke 04, So.27.08.2017, 18.00 Uhr

  • ... dass es Sonntag ein "Massentreffen" der Knappen auf dem Parkplatz des Lindener Baumarkts geben wird.


    Richte bitte aus, dass ich sowas nicht dulde, die können sich gern in Braunschweig treffen und von da zum Stadion marschieren, aber bitteschön nicht in Linden! :nein:

  • "Wir haben 49.000 Fans in unserer HDI-Arena - diese 200-500 Leute brauchen wir nicht" :besserwisser:


    Die Bude wird beben... Hoffe die Schalker rteten richtig einen durch den Tisch !!!

  • 2,5 Tage kein Eintrag zum ersten Heimspiel, gespielt wird doch aber, darf man trotz aller Tristessen wenigstens etwas nervös sein?


    Die erwartete Startruppe Fährmann, Naldo, Kehrer, Nastasic, Oczipka, Goretzka, Bentaleb, Caligiuri, Konoplysonstwas, Harit, Burgstaller, ist natürlich eine ganz andere Nummer als die Mainzer, auch von der Qualität auf der Bank her.


    Aber auch bei uns gewinnt das Team durch Sane und Jonathas nicht nur größentechnisch deutlich an Qualität.


    Sicherlich brüten Breitenreiter und HH gegen ihren ExClub etwas überraschendes aus. 6 Punkte zum Start wären mal eine Ansage.


    Knapp 48000 Tickets sind verkauft

  • Startruppe

    Du hast eindeutig den Ironiesmiley vergessen.


    Klaro, anderes Kaliber als Mainz. Ich halte trotzdem einen 6-Punkte Start für 96 nicht für ausgeschlossen. Gerade weil uns alle für Laufkundschaft halten. Sollen sie mal ruhig tun :)


    Hochmut kommt stets vor dem Fall.

  • Ich werde langsam auch etwas hibbelig. Es geht endlich wieder los. Hat lange genug gedauert. Aber das wie... :(

  • Wieviel Schalker kommen?


    Und wo schweigen die Ultras?


    ;)



    Diese überaus sinnvollen Fragen hättest ruhig in den dafür eingerichteten Bereichen stellen können, oder?


    Sind Fragen zum sportlichen Teil des Wochenendes nur noch geduldet oder schon unerwünscht?


    Meine beiden Jungs freuen sich jedenfalls immer noch wie verrückt auf Sane, Tschauner und Co, sorry...

  • Du hast also keine Frage.


    Ich glaube, in den Threads ist genug Platz, damit jeder das schreiben kann, was ihm auf dem Herzen liegt.


    Für mabuse, für Dich, für mich und für alle anderen.

  • Traurige Entwicklung, wenn man in einem 96-Forum, bei aller berechtigten Kritik, an Kind und Co, nicht mehr über den sportlichen Bereich schreiben darf, ohne gleich als vermeintlicher Kind-Anhänger und Boykottbrecher angepault zu werden, wobei auch die eigenen Jungs ( jungen Roten) gerne für Hohn und Spott herhalten dürfen......wenn man denn die wochenlange ..Entfremdungs-und No Futurenummer nicht mitmacht......


    Ist das der Anspruch an Meinungsvielfalt dieses Forums?

  • Ganz davon ab: Ich denke, am Sonntag wird es im weiten Rund schön muckelig.
    Wie ein vorgezogner Heiligabend mit Familie und Verwandten.
    Sorry für diesen unsportlichen Beitrag.

  • Wer schreibt denn über den sportlichen Bereich und wird dann bestraft, weil er das nicht durfte?


    Du jedenfalls nicht. Du hast nur genölt.


    Nochmal für Leseschwache: Wenn Du über Fußball schnacken willst, fang an. Schreib was. Frag was. Behaupte was. Wünsch Dir was.


    Mit einiger Wahrscheinlichkeit springt einer drauf an und sagt "ja genau", "joah, so ähnlich" oder "nee, ganz anders".


    Wenn Du nur nölen willst, gehe ich lieber ins Bett. Solltest Du dann vielleicht auch tun. Müde Kinder werden schnell quengelig.