Hannover 96-FC Schalke 04, So.27.08.2017, 18.00 Uhr

  • Ein dreckiges 5:0 reicht schon für die Tabellenspitze. Man muss sich auch mal mit wenig zufrieden geben, solange das Ergebnis stimmt. :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    Gegen Mainz haben wir bestanden, weil wir Defensiv relativ gut gestanden haben und die schon im Mittelfeld angegangen sind.
    Außerdem Vor allem haben die Mainzer nicht viel gebacken bekommen.
    Schalke hat ganz andere Mittel gegen unsere Defensive und das forechecking. Die werden ungleich öfter vor unserem Tor stehen. Und auch wenn Sané, Felipe und Tschauner (ich gehe davon aus, dass die da alle drei spielen werden) ihren Job gut machen - wenn das nur oft genug knallt, dann schlägt es irgendwann auch ein.


    Die haben Leipzig geschlagen. Mit einer guten eigenen Defensive.


    Da muss nachher viel passen, dass wir einen Punkt behalten können.

  • Und weil es so schwer wird, sollten wir auf den Rängen alles dazu beitragen, es der Mannschaft etwas einfacher zu machen.


    Von der 1. bis zur 93. Minute.


    Alle andere bitte bis zum Anpfiff, in der Halbzeit oder nach Schlusspfiff.


    Nicht dass unser neuer Topstürmer nach seinem 1. Heimspiel noch denkt, unsere/seine Vereinsfarben wären blau-weiß


    Sportlich gilt es m.M. nach deren Schaltzentrale Goretzka irgendwie zu neutralisieren....und zu versuchen Foulspiele im/ am Strafraum vermeiden!

    Außerdem hoffe ich, dass sich Schalke nach dem Auftaktsieg seiner Sache (mal wieder) zu sicher ist.

  • Und weil es so schwer wird, sollten wir auf den Rängen alles dazu beitragen, es der Mannschaft etwas einfacher zu machen.


    Von der 1. bis zur 93. Minute.


    Alle andere bitte bis zum Anpfiff, in der Halbzeit oder nach Schlusspfiff.


    Warst du nicht derjenige, der in diesem Thread ausschließlich über das Sportliche reden wollte? Und jetzt fängst du hier das Thema an? Sauber.


  • :klatschen:

  • Und weil es so schwer wird, sollten wir auf den Rängen alles dazu beitragen, es der Mannschaft etwas einfacher zu machen.


    Von der 1. bis zur 93. Minute.


    Alle andere bitte bis zum Anpfiff, in der Halbzeit oder nach Schlusspfiff.


    Das ist zwar nett gemeint, aber deinen Aufruf kannst du dir hier sparen. Wer supporten möchte wird das tun, wer sich dem “Boykott“ anschließt eben nicht, da helfen auch keine Aufrufe.


    1:0 Hannover!

  • Das wäre ein Träumchen, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. Ich schließe mich Stephan an. Es wird sehr schwer! Ein Unentschieden wäre schon ein Heimsieg, aber nur wenn alle hoch konzentriert spielen und kämpfen bis zum Umfallen. Ich bin gespannt, auch was die (Nicht)Unterstützung angeht.

  • Habe die Befürchtung, dass Tedesco unsere Schwachstellen bitter ausnutzen wird, aber ich gehe nicht hoffnungslos in die Partie. Ich hoffe mal einfach auf ein weiteres 1:0.