• Wieviele neue brauchen wir jetzt? 4? 5? 6?


    Soto weg, Jonathas weg. Da brauchts jetzt neben zwei ZMs, einem Aussenspieler noch mind. einen neuen Stürmer.

  • Jones

    Nö, da braucht es keinen. 2 echte Mittelstürmer reichen plus Teuchert, da Soto noch nicht weg ist. Ginge Soto, was ich jetzt von Vereinsseite als unerwünscht ansehen würde, würde man sich sicherlich nach einem Spieler umschauen müssen.

    Ob zB Skzybski oder wie der auch immer geschrieben wird, bei SCHALKE noch glücklich ist, kann man ja schnell herausfinden.

  • Puh, mit dem Abgang habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Schon schade, dass es einfach nicht so richtig klappen wollte hier.


    So spart sich MK nochmal ein großes Gehalt ein, das er sich als Zinsen auszahlen lassen kann. Wer nimmt schon ernsthaft an, dass das Geld in Spieler reinvestiert werden könnte?!

  • Puh, mit dem Abgang habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Schon schade, dass es einfach nicht so richtig klappen wollte hier.


    So spart sich MK nochmal ein großes Gehalt ein, das er sich als Zinsen auszahlen lassen kann. Wer nimmt schon ernsthaft an, dass das Geld in Spieler reinvestiert werden könnte?!

    Zinsen, er hat Zinsen gesagt.

    ?

  • Um den brauchen wir uns sicherlich keine Sorgen machen. Der wird mit seinem Fahrrad schon irgendwo unterkommen. Sicher nicht in Freiburg, die Topographie liegt ihm nicht, aber irgendwo im Flachland.

  • Kann ja dann eigentlich nur Leer sein, da siehste morgens schon wer abends ins Stadion kommt.

    Bei einem leeren Stadion keine große Herausforderung. Zu einfach für #HedbMdL