• Wie schon während des Trainingslagers diskutiert, haben wir ja kaum genug fitte Spieler für einen Spieltagskader. Wenn davon dann noch 3/4 defensiv orientierte Spieler sind, ist es eigentlich nur naheliegend, dass der neue Stürmer gleich mit darf. Und ja, das ist bezeichnend...

  • Nun, wir haben mit ihm exakt 18 Spieler heute. Mit Elez und Felipe könnten es 20 werden. Aber die beiden sind Verteidiger, spielen also weniger eine Rolle bei der Frage, ob Stürmer Jonathas in den Kader berufen wird oder nicht.


    Dazu kommen acht Ausfälle und Verreiste, Hadzic, Bech und Weinkauf. Dann haben wir alle 31 Spieler zusammen, die tm.de auflistet.


    Mangelwirtschaft.

  • Breitenreiter über Jonathas: „Wir haben ihn eine halbe Stunde reingebracht, ohne zu wissen, wie weit er ist.Im Training habe ich noch ein paar Flanken mit ihm gespielt – er hat alle reingeschossen, also habe ich ihn in den Kader genommen.“


    Interesanter Einblick in die Trainigssteuerung, da kann man ja heilfroh sein das er sich nich verletzt hat.

  • Hat mir in einigen Szenen gut gefallen, machte die Bälle brauchbar fest, bewegte sich auch nach außen gut, legte vernünftig zum Mitspieler ab.

  • am geilsten an dieser aussage ist ja nicht mal das, sonder die tatsache, dass das gar nicht passiert ist.
    oder ich muß blind sein. oder wir reden nicht von dem typ mit der #9.

  • Zitat

    am geilsten an dieser aussage ist ja nicht mal das, sonder die tatsache, dass das gar nicht passiert ist.
    oder ich muß blind sein. oder wir reden nicht von dem typ mit der #9.

    Reddit Stream ne? Natürlich ist das mehrmals passiert aber es hat ja niemand mitgemacht



    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Ein paarmal dachte ich auch, es wäre ganz gut gewesen, wenn er noch einen Mitspieler gehabt hätte. Auch die Gelbe Karte zeugte davon, dass er sich nicht alles gefallen lassen wollte.

  • Jo - ich würd den als Trainer immer schnell auswechseln, weil seine Spielweise nicht mit anzugucken ist. Aber irgendwie hat er auch mal eine gute und wichtige Szene mit dabei.