• Als brasilianischer Nationalspieler, der er ja bald sein wird, halte ich das für absolut realistisch.

  • Was soll der bei PSG? Kleinkram in einer unbedeutenden Liga. Jonathas muss zu Manchester City (United nur, wenn die sich etwas verstärken). Die französische Liga ist für diesen absoluten Vollkönner und Musterprofi nichts. In England wird er heimisch werden.

  • Wenn ich lese, wie er sich gegenüber den Fans gibt (abwertige Gesten gegenüber den FAns im Block), bestätigt sich mein Eindruck, dass es sich bei ihm eben nur um eines handelt.. nämlich eine Diva mit mittelmäßigem Talent!

    Was hat er denn wann gemacht ?

    Nach seinem Tor hat er in Richtung des (verstummten) Gästeblocks eine richtig freche Geste gemacht. Ist bei den Fernsehbildern allerdings rausgeschnitten. Dafür hat er sich nach Abpfiff aber direkt mit voller Hose verpisst.

  • Tja, und schon wäre es alles, nur net schlimm... Und was war es nun?

    Ich habe nur die Szene nach Spielende mitbekommen. Da hat er die eine Hand in Richtung Kurve nach oben gerissen (schwer zu beschrieben, aber ungefähr so wie eine Mittelfingergeste nur ohne Mittelfinger) und ist dann fluchend umgedreht.


    Keine Ahnung, was das sollte und gegen wen es genau gerichtet war.
    Finde sowas aber besser als Nullreaktion und Emotion wie von den meisten anderen Spielern.

  • Man kann es aber auch echt übertreiben. Als ob wir nicht genügend andere Probleme hätten. Solange er hier nicht den Ribéry macht, ist mir das alles nicht wichtig genug, um mich ernsthaft darüber zu echauffieren.

  • Tja, und schon wäre es alles, nur net schlimm... Und was war es nun?

    Ich habe nur die Szene nach Spielende mitbekommen. Da hat er die eine Hand in Richtung Kurve nach oben gerissen (schwer zu beschrieben, aber ungefähr so wie eine Mittelfingergeste nur ohne Mittelfinger) und ist dann fluchend umgedreht.


    Keine Ahnung, was das sollte und gegen wen es genau gerichtet war.
    Finde sowas aber besser als Nullreaktion und Emotion wie von den meisten anderen Spielern.


    Gut, also hat Jonathas, Stand jetzt, beim Tor die Fans zum mitmachen animiert (also vielleicht...) und nach Spielende hat er seinen Arm nach oben gerissen, aber one Finger auszufahren. Wie du schon sagtest, wenn er sich über irgendwas aufgeregt hat, fliegende Becher oder sonst was, ist das wohl auch gestattet, oder?

  • anscheinend gab es noch keine Geburtstagsgrüße?


    Dann also jetzt: viel Erfolg, insbesondere zu Beginn des neuen Lebensjahres!

  • Bleibt für mich ein Transferflop und das belegen auch seine Zahlen. Wenn man sich ihn in der zweiten Liga leisten kann? Wieviel verdient er?

  • Dem konnte man in jedem Fall heute keinen fehlenden Einsatz vorwerfen. Am Schluss wirkte er platt, aber insgesamt ist er mir heute besonders positiv aufgefallen. War ja kein Samba Wetter.