• Also, ich finde es echt Scheiße, dass man sich so über einen verdienten Spieler lustig macht.


    Der Mann hat sich für den Klub quasi aufgeopfert und zwar nicht nur vor Ort, nein auch in seinem Heimatland hat er am Strand, huch, das reimt sich, immer gut über 96 und seinen Gönner, ääh, Chef gesprochen.


    Lasst endlich mal Johannes in Ruhe, der wird schon irgendwo unterkommen und wenn nicht, dann macht er in der 2.Liga hier 12, ach, 14 Buden, wetten?

    Das is jetzt keine Behauptung, sondern nur eine Wette.

    Einmal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • Ich hatte es vorher nich so mit dem Fan Mag, da habe ich eher in der HAZ geschrieben.


    Das hatte sich dann aber erledigt.


    Nu bin ich nur noch bei Euch und im Öffi.

  • Der Vertrag läuft am Ende der Saison aus, jetzt muss man auch nicht mehr groß rumjammern, es ist bald vorbei. Der Sturm ist mit Henne, Ducksch, Teuchert und Soto richtig gut aufgestellt, so dass wir wirklich kein Problem haben, wenn er wieder mal verletzt oder "verletzt" ist.


    Wäre natürlich super, wenn sich bis zum Ende der Transferphase noch ein beklopptes Scheich-Team für ihn findet, aber die Chance geht gegen null. Von daher aussitzen, und nicht jeden Tag drüber aufregen.

  • Wieso sollen wir den eigentlich verschenken oder beim Gehalt noch helfen, wenn er irgendwohin wechselt? Wir waren doch damals auch so doof und haben soviel Kohle für den ausgegeben, obwohl da bereist auch bekannt war, dass er ein totaler Wandervogel ist. Es wird ja irgendwo auch einen dummen Verein geben, der den gleichen Fehler wie wir begeht.

  • Der Vertrag läuft am Ende der Saison aus, jetzt muss man auch nicht mehr groß rumjammern, es ist bald vorbei. Der Sturm ist mit Henne, Ducksch, Teuchert und Soto richtig gut aufgestellt, so dass wir wirklich kein Problem haben, wenn er wieder mal verletzt oder "verletzt" ist.


    Wäre natürlich super, wenn sich bis zum Ende der Transferphase noch ein beklopptes Scheich-Team für ihn findet, aber die Chance geht gegen null. Von daher aussitzen, und nicht jeden Tag drüber aufregen.

    WoW, wahnsinnig gut aufgestellt, wenn man 4 Stürmer im Kader hat. Jedenfalls wenn man den Jugendspieler, der gar keinen Profivertrag hat und auch keine Anstalten zeigt einen solchen zu unterzeichnen, mitzählt.

  • Hätten wir ihn also nicht verliehen, dann wäre Felipe verletzungsfrei geblieben und wir nicht abgestiegen, sachste.

  • Faserriss in der linken hinteren Oberschenkelmuskulatur die Diagnose.



    Verletzung - rankämpfen - Verletzung. Same procedure