Tippabgabe 2. Spieltag 2017/18

  • Zweiter Spieltag. Die Tipprunde besteht weiterhin auf kicktipp.de, es können sich gerne weitere Leute in der Runde anmelden. Die bisherigen Teilnehmer, sind automatisch weiter drin.


    Der Link: https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/mitgliedwerden


    Ich würde mich freuen, wenn es noch weitere Privatduelle geben wird, bisher haben wir:


    Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo
    Das unbenannte: Stephan vs ZLF
    Das NRW-Duell: 96Mettbroetchen vs CM Drunk
    Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs strunz


    Weitere werden gerne angenommen!


    Tipps sind abgegeben. Wenn sich noch jemand duellieren wollen würde, gerne eine Nachricht an mich. Bin für jeglichen Kampf offen, auch bei Leuten, die bereits den 1. Spieltag getippt haben :victory:

  • Wollte ich hier gerade auch nochmal reinkopieren :D


    Ja also wie gesagt, ich starte jetzt auch noch mit dem Tippen und würde mich ohne Weiteres duellieren, falls jemand Interesse hat :) Wenn nicht, tippe ich halt einfach nur und hole mir das Trikot ;) :anmachen:

  • Wir haben noch einige dabei, die noch nicht getippt haben. Tippt ihre diese Saison nicht mehr mit? Zwecks der Übersicht, würde ich diejenigen dann aus dem Tippspiel entfernen.


    Bisher am 1. und 2. Spieltag nicht getippt haben:
    bjk
    Bonez
    christitus
    emil96
    kgm
    Pazzo
    PfD
    Rocee
    sammy
    sechsund90
    UweK (gomf?)
    Wuerfel1896