Fußball im Kreis Hannover

  • Die Spielberichte sind ein reiner Gimmick, werden nach irgendwelchen Algorithmen automatisch generiert, also so ähnlich wie die Sportberichterstattung der HAZ.

  • Heute um 18:30 Auswärtsspiel beim

    SC Ayyildiz Hannover


    auf dem A-Platz des TSG 93, der ist hinterm BAD anna Leine.


    Ich versuche da zu sein, da kann ich ja mal explizit nach der Torwartsituation fragen...

  • Schöner Ground. Dort habe ich bei einem Spiel in der 3. KK mal eine 1A-Köfte-Tasche gegessen.

  • Gerade das 1:0 für Ayyildiz gefallen...


    Der Torwart der 2. Herren steht im Tor und ist wohl der vierte Torwart im vierten Spiel...

  • Sauber, Danke für den Bericht, dann ist ja doch noch ein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. :)

    Bin grad im Urlaub, sonst wäre ich auch vor Ort gewesen.

  • Hm.


    Hat man die beiden Rotsünder eigentlich tatsächlich rausgeschmissen?

    Ja. Ich habe mit Gabi gesprochen und auch gefragt, wer das entschieden hat.


    "Ich, auch das mit dem neuen Trainer"


    Habe heute auch den Spielberichtsbogen bekommen.


    Das Spiel ging mit 1:6 und einer roten Karte gründlich gegen den TSV Limmer in die Hose.


    Der fünfte Torwart im fünften Spiel war dann auch nicht so der Knaller.


    Hier mein Twitter Live Bericht


    Hat trotz allem (Regen, Rote Karte, Scheiße Niederlage) wieder viel Spaß gemacht

  • Ja


    Diesmal waren welche von der Dritten dabei.


    Das Problem ist wohl das "Festspielen"


    Zitat

    Ein Spieler, der an einem Sonntag in der 1. Mannschaft spielt, ist für die folgenden fünf Tage Spieler der 1. Mannschaft und darf in diesem Zeitraum nicht mehr in der 2., 3. oder 4. Mannschaft spielen. Erst nach dieser Schutzfrist kann er wieder zum Spieler der unteren Mannschaft werden.

    Andersrum kann ein Spieler der an einem Sonntag in der 4., 3. oder 2. Mannschaft gespielt hat, jederzeit in einem Spiel der höheren Mannschaft mitwirken. Er wird dann allerdings für die nächsten fünf Tage zum Spieler dieser höheren Mannschaft.

    Ausnahme-Regelungen gibt es in Pokal- und Testspiel sowie am Saisonende.

    § 11 Umfang der Spielerlaubnis fupa.net



    Nachtrag:


    Beim NFV gelten andere Regeln (und so hatte ich auch den jungen Mann der Dritten verstanden)

    Spielordnung des Niedersächsischen Fußballverbandes e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Das Spiel gestern TSV GodshornII gegen den TSV Limmer ist anch 45 Minuten abgebrochen worden, da der TSV wohl zu viele verletzte Spieler und damit nicht genug für eine Fortsetztung hatte.


    PS:


    Wie ich gerade lese, ist der TSV schon mit nur 8 Mann gestartet....

  • Da bin ich doch tatsächlich zum falschen Spiel gefahren.


    Ich wollte zu Borussia Hannover gegen Linden 07 und bin bei Werder Hannover gegen Letter 05 gelandet.


    Zur Halbzeit führt Letter mit 3 zu 0 Toren, eins kurz nach Anpfiff und zwei kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit.


    Schöne Gaststätte da.


    Linden hat aber eh gestern schon 8:0 verloren, irgendwas ist da im Internet termintechnisch kaputt gewesen.


    Die zweite Halbzeit schaue ich mir nicht mehr an...

  • Gehört das hier in den Faden?

    Der VfV hat heute Arminia mit 6:2 besiegt.

    Der Sonntag schon wieder mit zwei Buden dabei.

    Die Stadionwurst ist eine Wucht!

    Die Hymne ist allerdings entsetzlich.