Einer muss euch ja wieder auf den Teppich holen, sonst lobt ihr den Jungen einfach zu schnell weg

Ihlas Bebou
-
-
Richtig lässiger Dude
-
Bester Mann heute!
-
Völlig überschätzter Spieler. Trifft nur, wenn wir gewinnen.
-
An dieser Stelle auch mal einen Dank an den Berater von dem Spieler Jairo!
-
Daran dachte ich gestern auch...
-
-
Ich habe schon wieder Befürchtungen, dass uns der Spieler weggekauft wird.
-
An dieser Stelle auch mal einen Dank an den Berater von dem Spieler Jairo!
-
Ich denke Hotte würd ne Ausstiegsklausel eingebaut haben müssen, die nicht wenig sein wird (hoffe ich!).
Ansonsten hat der ja nen paar Jahre Vertrag bei uns.
Was man auch mal sagen darf: Macht in den Interviews nen total geerdeten, intelligenten und sachlichen Eindruck. Gefällt mir sehr gut.
-
-
Einfach geil.
-
Geiler Kicker.
-
Beppo+Jonathas zusammen (im Winter) mit Sarenren+Ujah -> das könnte was werden.
-
Kaum zu glauben, dass LeverkusenSchalkeHerthaWolfsburgMainz da nicht zugegriffen haben.
-
Oder der effzeh.
-
Oder der effzeh.
Weltmanager Schmadtke wird sicher in der Winterpause ein Angebot im Kokenhof reinreichen (um den Bengel im Doppelpasspack mit Sané zu holen)!** Wer findet den Fehler?
-
Macht uns sehr viel Freude. Zurecht ein Publikumsliebling.
-
Der Typ ist einfach überragend. Heute eine absolut geile Vorstellung, gekrönt mit diesem wirklich heilen tor. Und wie der sich teilweise mit Ball es schafft sich durchzusetzen und den Ball zu behaupten/weiter zu spielen ist schon großes Kino. Mitunter heute vll ein; zwei mal zu viel versucht den Ball mit der Hacke weiterzuleiten aber was soll’s.. hoffentlich gehts so weiter. Bester Transfer seit langem!
-
Top-Transfer.
-
Der Mann ist so bärenstark, dass ich schon Angst habe, dass er uns weggekauft wird.
-