Bester Transfer der letzten 3-4 Jahre würde ich sagen. Überragend!!!

Ihlas Bebou
-
-
Heute natürlich überragend.
Man muss aber auch sagen, dass ihm der Gegner mit seiner relativ hochstehenden Abwehr und das Spielverlauf insgesamt sehr zugute gekommen sind. Er konnte so seine Schnelligkeit richtig gut einsetzen. Zusätzlich hat er die Bälle noch richtig stark festgemacht, behauptet und weitergeleitet. Hätte ich so von ihm garnicht gedacht. Im Abschluss heute natürlich vorzüglich. Insgesamt ein Spiel, wie gemacht von ihm.
Ich hoffe er kann diese Leistung auch gegen tieferstehende Gegner in den nächsten Wochen bestätigen. Heute darf er sich auf jeden Fall erstmal feiern lassen.
-
Das eine Ding muss er aber noch quer auf Harnik legen, siehe Jonathas letzte Woche.
-
Korinthenkacker
-
Einer muss euch ja wieder auf den Teppich holen, sonst lobt ihr den Jungen einfach zu schnell weg
-
Richtig lässiger Dude
-
Bester Mann heute!
-
Völlig überschätzter Spieler. Trifft nur, wenn wir gewinnen.
-
An dieser Stelle auch mal einen Dank an den Berater von dem Spieler Jairo!
-
Daran dachte ich gestern auch...
-
-
-
Ich habe schon wieder Befürchtungen, dass uns der Spieler weggekauft wird.
-
An dieser Stelle auch mal einen Dank an den Berater von dem Spieler Jairo!
-
Ich denke Hotte würd ne Ausstiegsklausel eingebaut haben müssen, die nicht wenig sein wird (hoffe ich!).
Ansonsten hat der ja nen paar Jahre Vertrag bei uns.
Was man auch mal sagen darf: Macht in den Interviews nen total geerdeten, intelligenten und sachlichen Eindruck. Gefällt mir sehr gut.
-
Einfach geil.
-
Geiler Kicker.
-
Beppo+Jonathas zusammen (im Winter) mit Sarenren+Ujah -> das könnte was werden.
-
Kaum zu glauben, dass LeverkusenSchalkeHerthaWolfsburgMainz da nicht zugegriffen haben.
-
Oder der effzeh.
-
Oder der effzeh.
Weltmanager Schmadtke wird sicher in der Winterpause ein Angebot im Kokenhof reinreichen (um den Bengel im Doppelpasspack mit Sané zu holen)!** Wer findet den Fehler?
-