• Offensiv hatte ich gehofft, dass er auch bei uns das zeigt was ich in den (wenigen) Szenen von ihm bei Düsseldorf gesehen habe.
    Stark finde ich gerade seine Defensivarbeit, ich hatte vorab Bedenken, dass man ihn in einem 4-4-2 kaum auf außen spielen lassen kann, aber er hat hinten immer fleissig und auch sinnvoll geholfen.

  • starkes Spiel! Hat nach der Systemaufstellung die Hamburger Defensive ordentlich durchgewirbelt.


    Endlich auch mal ein Spieler, der vernfünftige Flanken schlagen kann! <3

  • Das war eine super Verpflichtung - wenn der so weiter arbeitet, wird der schnell der Publikumsliebling.

  • Für mich heute bester Offensivspieler. Aus dem Spiel heraus kamen die besten Offensivaktionen von ihm, dazu noch diverse Freistöße, die aus Fouls an ihm resultierten.

  • Fand ihn gut in der 2. Halbzeit. Hat da vorne, wo er endlich mal Hilfe gekriegt hat, gut gearbeitet und schöne Chancen kreiert

  • Ja der ist eine Bereicherung. Durch seine mutige, schnelle und unkonventionelle Art zu spielen ist er für den Gegner auch schwer berechenbar.

  • Für mich bester Spieler heute.


    Unfassbares Laufpensum, immer anspielbar. Hat fast jeden Ball behauptet, immer die richtige Entscheidung getroffen. Noch dazu 2 Buden gemacht.
    Großartig...!

  • Heute natürlich überragend.


    Man muss aber auch sagen, dass ihm der Gegner mit seiner relativ hochstehenden Abwehr und das Spielverlauf insgesamt sehr zugute gekommen sind. Er konnte so seine Schnelligkeit richtig gut einsetzen. Zusätzlich hat er die Bälle noch richtig stark festgemacht, behauptet und weitergeleitet. Hätte ich so von ihm garnicht gedacht. Im Abschluss heute natürlich vorzüglich. Insgesamt ein Spiel, wie gemacht von ihm.


    Ich hoffe er kann diese Leistung auch gegen tieferstehende Gegner in den nächsten Wochen bestätigen. Heute darf er sich auf jeden Fall erstmal feiern lassen.