Ich hab das Geschick solche Spiele mit klaren Siegen zu verpassen/ verträumen....
...hab mir "lieber" die Niederlage in Stuttgart angetan ![]()
Aber 21 : 11 in der zweiten Halbzeit ist schon krass.
Ich hab das Geschick solche Spiele mit klaren Siegen zu verpassen/ verträumen....
...hab mir "lieber" die Niederlage in Stuttgart angetan ![]()
Aber 21 : 11 in der zweiten Halbzeit ist schon krass.
Und was sagst du zur Stuttgart Niederlage?
Fischer bei Sky ("Meine Geschichte")
Uscins beim NDR (Sportclub Story) und im 96 Podcast
wenn man die Recken verfolgt und den Weg der beiden schon ein paar Jahre länger mitbekommen hat sind das dann irgendwie doch Anzeichen, dass die beiden nicht mehr nur Handballer bei den Recken sind, sondern feste Säulen einer Nationalmannschaft
Und was sagst du zur Stuttgart Niederlage?
Da fällt mir nicht viel ein....
Hab mich einfach geärgert , sie haben es im Prinzip schon in der ersten Halbzeit verk....t.
Weiterhin zu schwankende Leistungen.
Die gute Nachricht: Birlehm hat bis 2030 verlängert.
Heute ist die Katze, alias der Torwarttrainer, im Kader...
Ich gucke es heute nicht, habe aber gerade nur im Ticker das Zwischenergebnis gesehen und kann sagen: Das ist heute ja mal wieder überhaupt garnichts. Zu Hause gegen Göppingen mit 7 hinten. Oha.
Hab mir die zweite Halbzeit noch angetan.
Das war einfach nur schlecht.
Puh, bleibt dabei. Das ist echt wenig. Marian spielt wieder wie unter Prokop. Tissier unter dem neuen Trainer weiterhin weniger effektiv. Fischer darf natürlich auch gern mal ein maues Spiel haben. Gade hält nix und die Schiedsrichter passten sich dem Reckenspiel an. Zum abhaken.
So, das Spiel hab ich heute so erwartet. Wetzlar, erlangen und Nexe haben schon wieder zu sehr geblendet.
Mag sein, dass Pastor mit der Zeit erfolgreichen und ansehnlichen Handball spielen lässt. Und ja, der Kader ist nicht von ihm. Aber: Das Gemecker über Prokop war drüber. Denn heute haben wir deutlich gesehen, dass kaum Verbesserungen zu sehen waren. Es spielen auch fast immer die gleichen. Nur Tissier ist unwirksamer geworden.
Es hängt weiter alles an zwei, drei Spielern. Aho, Orlov, Weber...mit Abstrichen Feise...spielen alle keine Rolle weiterhin (Orlov ist weg).
Wenn ich mir die Namen in den anderen Gruppen durchlese wird man im Viertelfinale ein ordentliches Brett als Gegner vor sich haben - dennoch sehr stark, dass man direkt in das Viertelfinale einzieht und somit theoretisch nur noch einen Gegner aus dem Weg räumen muss um ins EHF Final 4 zu kommen.
Wäre ein echtes Highlight in einer Saison die in der Liga ja etwas dünn ist
17:17 in Magdeburg zur Halbzeit. Drei Siebenmeter weggenommen. Läuft übrigens im free TV.
So, haben sich jetzt alle wieder beruhigt nach der Anfangseuphorie als Pastor hier angefangen hat?
Ich hab keine Glaskugel, vielleicht wird das irgendwann mal matchen. Aber nur weil der Professor Pastor 24/7 für Handball lebt, wird das nicht 1:1 besser mit dem Team. Unter Prokop war die Abwehr immerhin solider. War auch oft Mist. Hey, es liegt am Kader. Ganz einfach.
So, haben sich jetzt alle wieder beruhigt nach der Anfangseuphorie als Pastor hier angefangen hat?
Wieso, war jemand aufgeregt? ![]()
Auf jeden Fall bekommen sie viel zu viele Gegentore unter Pastor.
Ernsthaft: ich kannte ihn gar nicht und hatte entsprechend keine Erwartungen.
Bisher ist das leider nocht nichts.
Meine nicht dich oder andere hier im Forum. Bezieht sich auf die allgemeine Stimmung und auch das "Gelaber" bei dyn von wegen Professor usw.
Bekommen in der ersten Hälfte 18 Tore. Und toppen das noch in der zweiten Hälfte.
Gegen den HSV. Klar haste immer mal Ausrutscher. Prokop hat zu wenig rotiert. Aber Pastor? Erst Feise im Innenblock. Dann wieder Marian. Marian vorn, hinten.. das geht über die gesamte Zeit nicht gut. Und Renars..2 von 9? Keine Ahnung, aber das war ein Offenbarungseid.
Nun offiziell: Fischer geht nach der Saison 2026/27. Wechselt nach Kiel.