Hannover 96 - Hamburger SV, Freitag 15.09.2017 20:30 Uhr

  • Das Angebot für Prime Kunden ist natürlich auch super.
    Leider habe ich kein Amazon Prime -.-


    Du könntest einen Freimonat Prime testen und den kostenlosen 7-Tages-Test für den Amazon Channel nutzen.


    Und nein, auf meiner Amazon-Smart-TV-App waren keine Livestreams verfügbar.


    Danke für den Hinweis.
    Ich bin Gast eines anderen Prime Mitgliedes (kann Prime bestellen, nur keine Streams schauen). Deshalb bietet er mir keinen Probemonat ab. Beim Account von meiner Frau kann ich jedoch den Probemonat starten ;)

  • die HSV-Mopo feiert die Rauten als das 4.-jüngste Team der Liga (Durchschnitt nach 3 Spieltagen) -- hinter RB, Freiburg und LEV-- und " bedauert" uns im gleichen Satz als die 3. älteste Truppe der BL (hinter Hertha und Bayern)


    Hätte uns eher im Mittelfeld vermutet

  • Da es keine "alten" Mannschaften in der Bundesliga mehr gibt, steht man mit einem Schnitt von 26,96 Jahren schnell oben in dieser Kategorie.

  • die HSV-Mopo feiert die Rauten als das 4.-jüngste Team der Liga (Durchschnitt nach 3 Spieltagen) -- hinter RB, Freiburg und LEV-- und " bedauert" uns im gleichen Satz als die 3. älteste Truppe der BL (hinter Hertha und Bayern)


    An irgendwas muss man sich ja hochziehen, wenn die einst teuer eingekauften Offensivhelden alle flach liegen.


    Und schon machen sie einen auf die jungen Wilden :rofl:

  • Es gibt nur gute und schlechte Mannschaften.



    Ich habe mir nun auch mal diesen 7-Tagespass über Amazon geholt. Für lau kann man das ja mal testen.
    Selbstverständlich habe ich den auch schon wieder gekündigt.
    Habe ich das richtig verstanden: Über die PS4 kann man es über Amazon Prime nicht schauen? Und ohne Fire-TV Stick oder ähnliches ist da auch nix zu machen, wenn man auf dem Fernseher schauen möchte?

  • Laut Breitenreiter auf der heutigen PK ist Schwegler morgen fit und wird auch von Anfang an spielen ( Zitat.."sofern über Nacht nicht irgendwas passiert..").



    Auf Nachfrage zu Bebou hat er ihn zwar auch gelobt, aber tendenziell wird das wohl eher nichts morgen mit Startelf. Wäre schade, bedeutet wir spielen wieder mit drei 6ern auch wenn Schwegler nat. offensiver als Schmiedebach ist. Dann muß Harnik wieder auf Außen... DAS Thema hatten wir ja schon...


    Weiß gar nicht wer beim HSV da eigentlich jetzt noch LV spielen soll, sind ja alle verletzt. Hoffe Breitenreiter kann sich noch durchringen Bebou von Anfang an zu bringen.
    Der könnte der Hamburger 1F Lösung hinten links mit seiner Schnelligkeit ordentlich weh tun, m.M. nach mehr als ein Harnik.

  • Tschauner- Korb, Sané, Felipe, Ostzorlek- Anton, Schwegler, Bebou, Klaus- Harnik, Jonathas


    sagste Jose?!


    Gerade auch ein Bakalorz darf man glaube ich nicht vergessen... der hat- wie immer eigentlich, wenn er auf dem Feld stand, Einsatz ohne Ende gegeben. An Anton und Schwegler führt genau so kein Weg vorbei, wie an Harnik. Da wir zu Hause spielen, erwarte ich auch wieder 2 Spitzen, da ich mir sonst z.B. einen Jonathas theoretisch erstmal auf der Bank vorstellen könnte, dafür den Baka als 3. Sechser. Aber das ist wie gesagt zu defensiv.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und bin gespannt, wer morgen für uns die 3 Punkte holen soll! :daumen:

  • Auch wenn es nicht sportlich ist, eine Frage an die Technik Freaks unter Euch: Ich habe einen Samsung Fernseher mit Smart TV. Bin auch Amazon Prime Kunde, kann man nun, bei diesem Testangebot, das Spiel auf dem TV Gerät streamen oder eher nicht?

  • Da hilft nur wahlweise ausprobieren oder ein Blick in die Kompatibilitätsliste. Das, was du als "Samsung-Fernseher" bezeichnest, zergliedert sich bei näherer Betrachtung in viele hundert Modelle.

  • Ich habe nen recht alten Samsung Smart TV und da läuft Amazon Video App mit den Chanels. Aber irgendwie sind die Videos nicht so wirklich toll flüssig. Werde nachher noch mal den FireStick testen, da ich fast vermute das mein TV nicht mit dem Stream klar kommt.

  • Ich gucke das Amazon Prime Angebot über die App auf der PS4.
    Weiß einer ob das funktioniert?


    Bin im Büro und kann das aktuell nicht testen.


    Ne Karte für's Stadion wäre mir aber bei weitem lieber, aber das Glück scheint da nicht auf meiner Seite zu sein...

  • Ich meine, gelesen zu haben, PS4 ginge auch nicht. (Ohne Gewähr)


    Offenbar funktioniert's direkt über den Fernseher fast nur über den Fire-TV-Stick.