5. Spieltag 2017/18

  • Heute geht es schon weiter:
    Gladbach - Stuttgart
    Wob - Werder
    Augsburg - Leipzig
    Schalke - Bayern.


    Ich hoffe, dass Bremen nicht gewinnt - dann bleibt der Abstand auf die Bremer schon mal groß. Leipzig und Gladbach dürfen auch gerne gewinnen und Schalke - Bayern Unentschieden.


    morgen dann:
    Köln - Frankfurt
    Hamburg - Dortmund
    Mainz - Hoffenheim
    Hertha - Leverkusen
    Freiburg - 96


    Bei Hamburg hängt der Haussegen schon wieder schön schief...ein hoher Dortmunder Sieg würde die Situation noch verstärken.
    Köln darf gerne weiter verlieren. Mainz und Hoffenheim sind mir egal. Hertha - Lev auch und wir holen mindestens einen Punkt im Breisgau!

  • Bei Heimssieg Gladbach, WOB und Auswärtssieg Leipzig und Bayern gibt es bei 5 Euro Einsatz ca. 47 Euro zurück...Kann man mal machen.

  • Heute und morgen jeweils ein Spiel bereits um 18.30 Uhr, diese Scheibe der Salami hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm.

  • Keine Konferenz, so ein Blödsinn. Könnte ja sein das in der 2. Liga besserer Fußball gespielt wird und im direkten Vergleich das Premium-Produkt Bundesliga dann Schaden nimmt...

  • Hoffentlich legen Köln und Frankfurt heute mit einem Remis vor. Das wäre mir lieber, da so auch Frankfurt noch schön im Abstiegskampf gehalten werden würde. Dann könnten unsere Jungs noch etwas relaxter aufspielen und ein Dreier wäre fast schon Gold wert. Mainz darf natürlich auch sehr gerne verlieren.

  • Hoffentlich legen Köln und Frankfurt heute mit einem Remis vor. Das wäre mir lieber, da so auch Frankfurt noch schön im Abstiegskampf gehalten werden würde. Dann könnten unsere Jungs noch etwas relaxter aufspielen und ein Dreier wäre fast schon Gold wert. Mainz darf natürlich auch sehr gerne verlieren.


    Ja natürlich. Abstiegskampf. Am 5. Spieltag. Klaro. Wenn man mal ehrlich ist, ist Köln doch aber schon unrettbar verloren.

  • Hoffentlich legen Köln und Frankfurt heute mit einem Remis vor. Das wäre mir lieber, da so auch Frankfurt noch schön im Abstiegskampf gehalten werden würde. Dann könnten unsere Jungs noch etwas relaxter aufspielen und ein Dreier wäre fast schon Gold wert. Mainz darf natürlich auch sehr gerne verlieren.


    Ja natürlich. Abstiegskampf. Am 5. Spieltag. Klaro. Wenn man mal ehrlich ist, ist Köln doch aber schon unrettbar verloren.


    Tausche Köln und Augsburg und da unten drin stehen genau die Mannschaften, die ich vor Saisonbeginn auch dort erwartet hatte. Frankfurt gehört für mich klar zu den möglichen Abstiegskandidaten. Von daher wären mir 3 Punkte für die heute gar nicht recht.