Verfahren rund um Hannover 96 (Ehrenrat, Gericht etc.)

  • Ja sorry, was hat das jetzt mit Deinem Auftreten und den abfälligen Aussagen über Menschen da bei 96 im Verein zu tun und wo hast Du mich irgendwo im ER gesehen.


    Mir wurde zugetragen, dass Dir da fast einer auf den Mund gehauen hätte, weil Du als Anwalt deine Grenzen überschritten hast.


    Das war keiner von den 70 Jährigen..


    Wie erklärst Du das.???

  • Oh, jetzt also mal so richtig plaudern aus den angeblichen Internas. Wird das jetzt ein Rundumschlag auf Deiner Zielgeraden?


    Sei versichert, erstens weiss ich im Gegensatz zu Dir, wie man offen, sachlich und gleichzeitig konfrontativ diskutiert, und zweitens sitzt und sass in diesem Ehrenrat niemand, der sich auch nur ansatzweise trauen würde, mir "einen auf den Mund" zu hauen. Allerdings hatte ich auch nicht das Gefühl, dass irgendjemand das auch nur ansatzweise wollte. Deine hier ständig zur Schau getragenen Gewaltphantasien spielten da jedenfalls keine Rolle. Und "Wer, Wann und Wo", werde ich hier nicht erörtern, für Internas bist Du ja zuständig.


    Apropos Internas und Dein Spruch über Denunzianten... ganz dünnes Eis, denn einige FanMagger wurden ja unter ihrem Klarnamen beim "Einstellungstest" auf Einträge hier im Forum angesprochen... und ich kenne eigentlich niemanden, der der Kindseite Klarnamen weitergeben würde. Ermittelt hat der Ehrenrat jedenfalls nicht bezüglich dieser Ungeheuerlichkeit, oder?

  • Sorry, Interna darf man ohne s schreiben, das erspart Arbeit.


    Du bist kein Anwalt der Vertrauen schafft, Du kommst in eine Geschäftsstelle und pflaumst erstmal die die Frau am Empfang an.


    Was is das für ein Auftreten? Gehst Du bei Gericht auch so vor.???

  • Ja. Macht das per PN oder beim Bier aus. Aber hier ist das definitiv fehl am Platz. Und zwar tatsächlich von beiden Seiten.

  • Ich habe mich beim Flohmarkt mit unserem Vorstandsmitglied über die Fanabteilung unterhalten und mich dabei natürlich auch über die Pläne informiert.


    Es scheint sich da wirklich was zu tun... und ich finde das richtig gut!

  • Ach, ich wollte dafür noch kein eigenes Thema eröffnen, habe mich aber eben darüber gefreut, dass der Vorstand da dran ist...


    Oder hat mich einfach die Suchfunktion getäuscht und es gibt dafür schon ein Thema?


    Irgendwie ist die Gründung einer Abteilung doch auch ein Verfahren, oder?