Dem sehe ich gelassen entgegen.
6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe
- Der Zweilinksfüssler
- Geschlossen
-
-
Na dann...
-
och nö...
-
-
locke steht nicht auf der Liste. Der will nicht
Stimmt nicht. In diesem Fall geht es mir wie Sujo im normalen Leben - ich kann nicht.
-
Meine Frau bedauert es, dass der einzige ohne Haare auf dem Kopf, aber mit den Haaren auf den Zähnen nicht da sein wird.... :p
-
Ist Fanta auch nicht dabei?
-
locke steht nicht auf der Liste. Der will nicht
Stimmt nicht. In diesem Fall geht es mir wie Sujo im normalen Leben - ich kann nicht.
-
Der stand bis jetzt auf keiner Liste. -
Es gibt immer noch die ZLF-Freiplätze.
-
Die sind in diesem Jahr für Hotte, Schatto und St. Martin reserviert.
-
Der stand bis jetzt auf keiner Liste.Muss - schuldet mir noch nen Bier.
-
-
Nach alldem, was ich hier so lese, wird das ganze eine Sauffresssexgewaltorgie. Ausgezeichnet. Genau mein Style!
-
Wir müssen die Tradition am Leben halten!
Außerdem hast Du Rock'n Roll vergessen! (Ich hoffe, der Pokalheld bringt die Axt wieder mit, nachdem wir das letzte Mal die Tasche abgefackelt haben.)
-
Der wird sich statt einer neuen Mütze nun eine Tasche gehäkelt haben.
-
Der soll erstmal pünktlich ankommen und nicht wieder Unruhe in die Verdauungsphase bringen!
-
Da sich übrigens ein Teilnehmer beschwert hat, dass das ganze zu sehr Event-Charakter hat und zu wenig ernsthaft diskutiert wird (nicht ich!), schlage ich diesmal vor, an einem Tisch ein Revolutionskomitee zu bilden, welches sich der Aufrechterhaltung der Anarchie über das Entenessen hinaus widmet.
-
Und Herr Dahlmeier serviert den Kaffee.
-
Lach Du nur, solange Du es noch kannst! Fest steht schonmal, dass Du enteignet wirst. Denn irgendwie müssen wir den Krieg gegen die Enten ja dann über ein ganzes Jahr finanzieren!