6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

  • Liebe, blueValentine.
    Dass Du 1/3 Deines Lebens mit dem Falschen zugebracht hast, ist weder unser Verdienst, noch unser Problem.
    Und nur weil Du jetzt die reine Erkenntnis gewonnen hast und als Samariterin Afrikas lebst, bist Du kein besserere Mensch, als z.B. locke. Dazu weißt Du viel, viel zu wenig von ihm und über ihn.


    Gerne darfst Du Dich aber mir zuwenden, wenn Du den Drang nach Gegenwind oder Ignoranz verspürst.
    Ich habe ganz, ganz andere Baustellen in meinem Leben, als Dein erhobener Zeigefinger.

  • Danke Dir.


    Für meinen Teil kann ich dazu sagen, dass ich den Spagat hinbekomme, bv für eine Menge Beiträge und ihr Engagement im besonderen zu respektieren und zu schätzen, auch wenn ich selten bis nie zu ähnlichen oder gar gleichen Erkenntnissen gelange.


    Dass sie mir mit ihrer Art und Weise mächtig auf den Keks geht ist kein Geheimnis, deshalb muss ich auch nicht alles kommentieren, was sie so von sich gibt. Schon gar nicht, wenn es persönlich wird. Eine gelegentliche Spitze ist mir allerdings schon wert. ;)

  • Kinners... ich finde, wir sollten wieder zum Thema kommen und langsam planen, wann wir uns zum Entenschießen treffen wollen.

  • Schießen? Ich dachte, wir essen die nur.


    Merke: Wer das Fell des Bären verteilen will, muss selbigen vorher zunächst erlegen. Wie das bei den Enten läuft weiß ich nicht konkret, vermutlich kommen die aus irgendeiner Kühltruhe. 8)

  • Abgesagt, wegen Dahl kommt.

    Hier ein Beleg dafür, dass Deine Aussage "Ich sehe es hier ganz deutlich so, dass der an mir hängt, wie eine Klette und nicht, dass ich ihm hinterherlaufe." wohl nicht ganz zutrifft. Und es gibt weitere solche Beiträge von Dir.


    Auf Kais Einwurf "Könnt Ihr nicht mal diese Frotzeleien/Pöbeleien gegen Dahl lassen?" antwortest Du trotzig mit "Nö" und machst dann wenig später weiter "Wieso sollten wir jetzt bei Dahl nicht frotzeln?". Das ist übrigens klassisches Stalking. Inhaltliches Widersprechen jedoch nicht.