Gomf, das wäre mein Vorschlag.
6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe
- Der Zweilinksfüssler
- Geschlossen
-
-
wenn ihr den um 18.09 nehmt und der planmäßig fährt, müsstet ihr den bus 780 nach luthe eigentlich bequem bekommen. der fährt 18.30 ab. ausgeschildert ist der luthe/königsberger strasse. oder nur luthe. ausstieg ist für euch dann bünteweg. von da sind es knapp 5 min zu fuß. dem bus in fahrtrichtung folgen, dann sofort rechts durch die s-kurve.
wenn ihr erst noch ein bier verhaften wollt am zob wunstorf wäre der nächte der 410er richtung garben um 18.53 , ausstieg königsberger strasse und 400 m zurückgehen. oder lieb fragen, ob er euch bein haberland rausschmeißt. -
Parole Ente
-
Nur wer diese Worte sagt, hat die Eintrittsberechtigung.
-
Na, Du bist aber schon ordentlich aufgeregt, gell?
-
Gomf, das wäre mein Vorschlag.
Akzeptiert. Bis dann. -
Ich frage mich, wie einige hier damals zu Euroleague Zeiten zu den Auswärtsspielen gefunden haben.
-
Na, Du bist aber schon ordentlich aufgeregt, gell?
Wie kommst du denn auf sowas?
-
Braucht noch jem. Platz auf einer Gruppenkarte?
-
-
Wir starten jetzt.
Bis bald! -
Wann war Treffen am Hbf?
-
Zwischen 17:30 + 17:45 Uhr.
-
Viel Spaß allen beim Ente vernichten! Ich vernichte derweil weiter graue Zellen in der Bib.
-
Viel Spaß allen!
-
Vielleicht sehe ich den ein oder anderen heute Nacht noch in einer hannoverschen Kneipe, wenn ihr den Haberland-Wirt endlich in Ruhe lasst!? Bis dahin wünsche ich viel Spaß!
-
Ebenfalls viel Spaß!
-
Danke!
-
NICHT VERGESSEN:
Was im Haberland passiert, bleibt im Haberland....
-
Ich frage mich, wie einige hier damals zu Euroleague Zeiten zu den Auswärtsspielen gefunden haben.
Also ich zum Beispiel lebe seitdem versehentlich in Lüttich.