6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

  • Ich bin eben vom Entenessen heimgekommen. Alle, die nicht da waren, haben einen schönen Abend verpasst. Vor allem eine launige Versteigerung mit einem wortgewandten und schlagfertigen Moderator. Ich komme im nächsten Jahr gern wieder und vielleicht auch mal zum Baum...gomf nochmal herzlichen Dank für das Beck's!! :)

  • Wir sind eben wohlbehalten eingetroffen.
    Danke an Gompf, an Oststadt (wegen der letzten Aktion mit dem anderen User) und natürlich an ZLF.


    War netter Abend und mir und Frau Kai großen Spaß gemacht. :rocken:

  • Diesmal wieder großes Kino.
    Essen lecker.
    Leute gut drauf.
    Gespräche gut.
    Versteigerung mit ordentlichem Ergebnis.
    Pyromanie super.
    ZLF: Danke für die Grenzerfahrung, Du bist ein Schatz!

  • Es war mal wieder ein klasse Abend mit leckerem Essen.


    Vielen Dank an alle die da waren.
    Speziell natürlich an Zlf und ausdrücklich nochmal Svennypenny nebst Gattin für die Mitnahme.


    Es war mir ein Fest.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Falls es gestern zu kurz kam, im Namen aller engagierten Personen vielen Dank für die grandiose Summe (375 €).
    Honig ist das neue Gold!


    Hat wieder Spaß gemacht. Und nicht alle KINDer (Babys) müssen weg. Bin noch ein bisschen verliebt.

  • Ihr habt euch aber auch gegenseitig angehimmelt! :verliebt:


    Schön und lecker wie immer war es, danke für einen tollen Abend. Und ich habe nun ein Gesicht zu theMenace, dem Imker und Hirschi.

  • Falls es gestern zu kurz kam, im Namen aller engagierten Personen vielen Dank für die grandiose Summe (375 €).
    Honig ist das neue Gold!


    Hat wieder Spaß gemacht. Und nicht alle KINDer (Babys) müssen weg. Bin noch ein bisschen verliebt.

    ... <3 jetzt bin ich auch ein bisschen verliebt. Kinderhonig!

  • Die Versteigerung war mal wieder ein absolutes Highlight.


    Und die Runde zum Schluß... Ich kann nur sagen: Zuviele sind mal wieder zu früh gegangen und haben noch richtig was verpasst! Edit: Der Boss! :herz:


    So oder so: Grandioser Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Neuer Sonderforschungsbereich an der Entenuniversität Luthe:


    Die Entwicklung der Lebensmittelpreise in Deutschland am Beispiel bienärer Brotaufstriche

  • An un für sich mach dat schon angehn, daß ich heud morjen n büschn d-rangiert war.
    Aber auf einer Skala von a bis z is das gor nich so schlecht.


    Herzlichen Dank an ZLF und Hase für alles.


    Grüße an alle.


    Genesung für die Verhinderten.

  • mabuse: Das geht mir ähnlich! Auch das mit den dazugehörigen Klarnamen kriege ich heute nicht mehr so richtig auf die Reihe...ein Grund mehr, nächstes Jahr wiederzukommen.
    ZLF und Hase sind liebe Menschen, denen ich jederzeit gerne wieder mit einer Haarbürste aushelfe. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Auch von mir nochmal dank an ZLF und die übrigen Unterstützer. Ich hab mich sehr wohlgefühlt beim ersten Mal und jetzt auch ein paar Gesichter zu den Nicknames.