Tolles Essen, sehr angenehme Tischnachbarn und diffuse Pläne für ein neues Hobby (Danke, thefireraven).
Schade, dass ich so früh weg musste, aber die Brut hatte heute ein Turnier.
Tolles Essen, sehr angenehme Tischnachbarn und diffuse Pläne für ein neues Hobby (Danke, thefireraven).
Schade, dass ich so früh weg musste, aber die Brut hatte heute ein Turnier.
Wer saß denn eigentlich links von Frühstück und gegenüber vom fireraven an unserem Tisch?
wunstorf.
Ahhh
Ach, könnte ich noch etwas Ente bekommen?
War ein tolles erstes Mal. Also das Entenessen. Nochmal danke von uns.
Wer saß denn eigentlich links von Frühstück und gegenüber vom fireraven an unserem Tisch?
Hab‘ ich mich schlecht benommen?
@Mustrum: zwar nicht VW, aber trotzdem zu spät: http://www.eq-line.com/flotte/varan.html
Bestimmt nicht.
Es hatte mich einfach nur interessiert und ich hab es versäumt, zu fragen.
@Mustrum: zwar nicht VW, aber trotzdem zu spät: http://www.eq-line.com/flotte/varan.html
Egal, die kaufen die Rechte ab.
Der neue VW Varan. Volkswagen - Das Auto.
Ein Traum.
Ich hatte auch richtig Spaß, das war wirklich klasse. Auch von mir daher ein großes Danke an all die tollen Gespräche. Mit den Namen muss ich wohl nächstes Jahr weiter üben.
Ich hatte auch richtig Spaß, das war wirklich klasse. Auch von mir daher ein großes Danke an all die tollen Gespräche. Mit den Namen muss ich wohl nächstes Jahr weiter üben.
Mir geht es genauso. Ich weiß nicht einmal mehr den Klarnamen von Musti, obwohl der neben mir gesessen hat und auch anderen. Aber ich kenne jetzt zu einigen Nicknames die Gesichter.
Hähä, dein Name ist mir auch wieder entfallen.
Hach, war schön, der ganze Abend.
Back home again.
Nää, watt war et schön.
Ein Fest wie immer <3
Ein Extradank an Musti, ich werde es genießen!
Tolle Truppe und ein perfekter Moderator und Leiter der Veranstaltung!
Noch 363 Tage...
Vielleicht mal eher im Februar - ein anderer User, der nicht im Großraum Hannover lebt, schrieb ja ebenfalls, dass bei ihm im Januar arbeitsmäßig ziemlich viel anliegt. Zudem ist es für Exilanten mit Verbindungen nach Hannover nicht immer so easy, bald nach Weihnachten schon wieder in die "Heimat" zu reisen.
Also doch ein Sommerfest beim Heideförster
Wäre super...
Ihr seid aber auch penetrant.