6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

  • Also doch ein Sommerfest beim Heideförster :ichmussweg:



    Au ja! ...dann gibt es als Hors d'œvre selbst geräucherten Fisch und als Hauptspeise selbst erlegte Wildsau mit selbst gesammelten Steinpilzen. Den Nachtisch bildet eine rote Waldbeergrütze. :ja:

  • Jau, was willste da sagen!? Ein toller Abend!


    Endlich auch mal Mustermann, Horse und den netten Polizisten von nebenan kennengelernt. Die wuerfels (m/w) und motifs (m/w) dieser Welt auch sehr angenehme Gesprächspartner.


    Gomf, dankeschön!! :bier:


    Die Pyroshow im Innenraum fand ich aber sehr grenzwertig, was da alles hätte passieren können? Zum Glück war aber die Feuerwehr dabei.


    Besonderen Dank an fireraven für die Kurverei, die Rückfahrt war schon ganz lustig. Nächstes Mal weiss ich auch, wo ich wohne. Ich hoffe Du hast Oststadt, Menace und Hesketh gut heimgebracht.


    ZLF und strunz, gerne wieder.


    So, genug Blumen verteilt, man sieht sich!

  • ömm, ich meine Hesketh saß mit im Auto...oder wer war Beifahrer? Vlt hat er bei fireraven übernachtet, ist am Bahnhof ausgestiegen oder schon direkt untern Baum und dort auf das Spiel gewartet? Keine Ahnung?

  • ömm, ich meine Hesketh saß mit im Auto...oder wer war Beifahrer? Vlt hat er bei fireraven übernachtet, ist am Bahnhof ausgestiegen oder schon direkt untern Baum und dort auf das Spiel gewartet? Keine Ahnung?


    Traut dem P-King nicht :D wer nicht mehr in der Lage ist nach Hause zu finden hat auch keinen Überblick mehr über die Mitfahrer :rofl:
    Mein Auto war auf der Luthe - Langenhagen - Hannover - Strecke unterwegs. Das aber mit viel Spaß, das war großartig!

  • So nun denn auch von mir:


    - an der Pyroeinlage müssen wir arbeiten (das war schon mal besser) - gerade auch gesanglich. Liegt anscheinend am Boykott das manch einer nicht mehr so Textsicher ist... :lookaround:
    - Oststadt: :klatschen: grandios...! Ganz weit vorne dabei und dann am nächsten morgen auch noch bei der Demo.
    - ZLF & Hase: Ihr beiden seid einfach Herzensmenschen :bussi:
    - Allg. fand ich euch alle ein wenig knauserich bei der Versteigerung ;)


    Hori do !!!


    Unser Shuttle-Service hat noch jmd. mit nach Linden genommen... Schiess mir nen Arm ab aber wer war es??? :ahnungslos:

  • Danke, ZLF! (So! Musste einfach sein!)


    Schönes Foto-Nerd-Gespräch mit Jones :daumen:, Hesketh, Hirschi, wunstorf und HorseBadorties mal kennengelernt, dafür leider TheMenace irgendwie verpasst. Und natürlich viele bekannte Gesichter wiedergesehen und zumindest mal ein paar Worte gewechselt.


    Versteigerung mit exzellentem Auktionator und verbalen Doppelpässen vom Feinsten. Ganz großes Tennis. Feuerwerk nicht zuletzt ob des vorbildlich auf den Arbeitsschutz achtenden Neuzugangs im Team Pyro dito.


    Dafür, dass ich so früh los musste (Dank an Jones für die Mitnahme), war das schon sehr, sehr reichhaltig.


    Apropos reichhaltig: Die Ente war wieder ein Träumchen ... wo kriegen die die eigentlich her? Rosenkohl und Rotkohl waren im Übrigen ebenfalls wieder ganz vorzüglich.

  • Wer war denn jetzt Beifahrer??? :D :grübel:


    Das ihr alle immer so viel trinken müsst, bis es euch den Verstand raubt. :rofl:
    Die Rückfahrt war sehr unterhaltsam und endete sogar in Kindheitserinnerungen....


    Danke nochmal fürs Fahren, fire.

  • Auch hier noch mal mein herzlichster Dank an ZLF! Versteigerung und Gesang und ein Feuerwerk der Pyrotechnik vom Feinsten! Gleiches gilt für das Essen! Einziger "Kritikpunkt": die Anzahl der ersten Krokettenlieferung an unseren Tisch war dann doch etwas überschaubar ;).


    Neben dem "endlich mal im real life kennenlernen" auch sehr nette Gespräche mit Kai, Gomf, P-King, Mustrum, Mr. Mo, Frühstück, Jones (auch hier nochmal mein bester Dank für die mehr als unterhaltsame Hin- und Rückfahrt!!!), Musketeer, Sujo, Mustermann und anderen, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe. Seltsamerweise (oder auch nicht) ging es wenig um Fußball im allgemeinen oder 96 im besonderen. Und ein Großteil hat es am nächsten Tag sogar unfallfrei an den Baum geschafft... ich war kaum in der Lage, (ins Stadion) zu gehen... (aufgrund des Ergebnisses kann ich nur sagen: zum Glück).


    Werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein.

  • so, dann will ich auch mal... was soll ich sagen? ihr wisst alle, das ich es nicht mag, wenn ihr euch für die orga bedankt. ihr arschlöcher macht es reihenweise trotzdem. es sind wirklich nur zwei, drei telefonate. und den positiven aspekt, ab anfang dezember persönlich in der lokalität zwei mal die woche nachzufragen, ob denn der termin noch steht und ob wohl alles klappt-immer verbunden mit 3 stunden tresendienst von mir-der wird von euch ja gar nicht wahr genommen, gott, was für schöne stunden ergeben sich dort am tresen auf dem gitarrenplatz. dafür gebührt euch allen mein allerherzlichster dank. so, kroketten waren also knapp? ihr esst die wirklich , oder? da liegen klöße auf dem tisch und ihr esst kroketten. ich dachte immer, kroketten eignen sich hervorragend als gehörschutz, zum inne nase stecken, tamponersatz oder grundform zum minions-basteln. ich sach bei der manöverkritik am nächten freitag bescheid. mehr kroketten ! eigentlich ist es eine frechheit, irgendwen jetzt herrauszuheben zum beitrag des gelungenden abend, aber um grisu bambi komm ich nicht rum. danke, das du diesen kleinen spaß mitgemacht hast. wer hat davon bilder und schick sie mir per pn??
    natürlich gibt es immer was zu verbessern. wieder zu wenig kaputte gläser und das kotzbecken (sleepers, wie ist eigentlich die richtige handelsbezeichnung bei V&B ?) wurde wieder nicht benutzt. leute, das hängt da nicht zum spaß ! und pyrotechnisch muß das auch nicht immer ohne polizeieinsatz ablaufen.
    besonders schön fand ich, dass die "neuen" sich wohlgefühlt haben. es ist mir immer wieder eine freude, meinen anteil an einem schönen abend beizutragen. immer daran denken: tage, die gut hingehen, kommen nicht schlecht wieder. nächstes jahr mach ich mal ein etwas späteren termin, weil ich immer noch hoffe, einige spezis da mal zu sehen, denen es anfang januar schlecht passt.
    bis dahin verbleib ich einfach mal mit einem: wir sind echt ein geiler haufen !