Arbeitsmarkt/Jobs etc...

  • Also, halten wir mal fest: Der Text von TFR ist tatäschlich unironisch so gemeint, wie geschrieben. (Ironie in einer Stellenausschreibung wäre auch ziemlich ungewöhnlich, und sogar in einem Foren-Post, welches Stellenausschreibungen vermittelt.)


    Das Gehalt von 1 Mio für die Stellen unterschätzt Dvdscot wahrscheinlich signifikant, was dann bedeuten würde, dass er in einem anderen Teilbereich der IT Erfahrungen gesammelt hat, wahrscheinlich.


    Wo er Recht hat, dürfte das mit dem Auftrag sein, wobei hier wahrscheinlich mehr als ein Auftrag an Land gezogen wurde, wenn jetzt 35 Stellen ausgeschrieben werden und nächstes Jahr noch mehr.


    Ansonsten noch was zu klären? ;)

  • Wir sollten festhalten: Wenn der Feuerrabe hier sowas schreibt, dann ist das auch so.


    Wer ihn kennt, der weiß, welche feine und zuverlässige Type er ist.

  • Danke, danke.


    Und wie gesagt, Scot liegt in allen (!) Punkten falsch. Er hat einfach keine Ahnung. Wer mehr darüber erfahren möchte, meldet euch gerne.

  • Gibts hier jemanden, der kurzfristig Interesse an einer Hausmeister-Tätigkeit hat?


    Hotelbetrieb in grüner Umgebung.


    Gemischtes Aufgabengebiet (Gärtnertätigkeiten, kleine Reparaturen etc.)


    Zeitlicher Umfang individuell vereinbar.


    Melde dich gerne per PN bei mir.

  • Schreib ruhig wo ungefähr, ab nächste Saison ist ZLF bestimmt fit für Spaßjobs.


    Aber im Ernst : Steht der Rasentrecker bereit, oder muss der antransportiert werden?

    800, oder 80.000 qm?


    So ein bißchen mehr an Informationen hilft dir bestimmt auch, die Bewerbungen zu sortieren.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Aufsitzrasenmäher und generell Werkzeug ist soweit vorhanden.


    Ich habe keine Idee von Flächenmaßen aber der Park drumherum ist schon ordentlich.


    Der Arbeitsort ist im Westen Hannovers, z.B. aus Linden mit dem Rad in ca. 20-30 und mit dem Auto in ca. 20 Minuten erreichbar. Anreise mit den Öffis kann ich wegen Umständlichkeit nicht empfehlen.

  • Gut - geht es um eine Teilzeitstelle, oder einen Nebenjob?

    Mensch Jones: Warum schreibst du nicht worum es geht? - Hausmeister+Garten allein ist doch allein keine Stellenbeschreibung? - Soll Hirschi die Kopfkissen glattstreicheln kommen und Gänseblümchen aus dem Golfrasen flücken...


    Beschreibt doch mal bitte was du/die/ihr sucht?

    Also das Volumen?

  • Mit Ausnahme des Arbeitgebers/Ortes steht doch alles wichtige da.


    - Hausmeistertätigkeiten + Gärtnertätigkeiten (Reparaturen, Rasenmähen etc.) Was halt in und um ein Hotel so anfällt.


    - Das Arbeitszeitmodell ist flexibel abstimmbar. Heißt: Von Nebenjob bis Teilzeitstelle ist alles möglich.

  • Unser Betrieb sucht zum Sommer noch Auszubildende für folgende Berufe:


    - Hotelfach

    - Restaurantfach

    - Koch/Köchin



    Falls ihr jemanden kennt oder selbst noch sucht, meldet euch gerne.

  • Aktuell suchen wir (Hotel/Restaurant im Raum Hannover) händeringend Personal für folgende Bereiche:


    - Housekeeping

    - Spülkraft

    - Küchenhilfe

    - Empfang/Rezeption


    Die Azubi-Stellen aus dem o.g. Post sind auch noch vakant.


    Puh. Es ist echt eine schwierige Zeit, um Personal zu finden.



    Bei Interesse: PN