Ernstgemeinte Frage, auch wenn die Antwort darauf vermutlich "Nein" lauten wird.
Kennt jemand zufällig eine Arbeitsmöglichkeit (z.B. einfachste Hilfstätigkeit oder so) in Hannover, die so leicht ist, dass selbst jemand wie ich das schaffen sollte?
Minijob oder 15 Stunden die Woche? Würde auch ´nen Probetag machen können oder wollen, nach Absprache mit dem Jobcenter.
Falls ja: Gerne PN schicken.
Sprich:
Körperlich nicht belastbar.
Vom Kopf her schnell und leicht überfordert und dann auch schnell aufgebend.
Verschiedene psychische Probleme am Start und ein Selbstbewusstsein von gefühlt Minus 50.
Typ Einzelgänger und aus Gründen wäre hier entweder Home Office oder wenigstens ein Arbeitsplatz mit möglichst wenig Menschenkontakt optimal. (Call-Center-Agent hatte ich bereits versucht, im Outbound Bereich, und das war leider auch nichts, bzw. hatte dazu geführt, dass ich immer mehr Angst vor weiteren Anrufen entwickelt hatte)
Kein technisches Verständnis oder Handwerkliche Begabung vorhanden.
Ich habe in den letzten Jahren Versuche unternommen, bin aber leider jedes Mal gescheitert und habe mich dadurch jedes Mal zurückwerfen lassen, auch in Sachen Diät. Und jedes Mal noch schlimmer als zuvor. Und das bei Jobs oder Maßnahmen, wo ich mir das durchaus zugetraut hatte. Zuletzt als Sortierer im Lager von Fairkauf.
Umso vorsichtiger bin ich bei Jobs, wo ich bereits vorher Zweifel habe, ob ich das packen würde. Aus der Angst davor, erneut zu scheitern und dass es mich dann noch schlimmer zurückwirft als die Male zuvor.