WM 2018 - Gruppenauslosung

  • Keine Werbung mehr ohne WM-Bezug. Nervt auch.


    Aber alles nur für "Echte Fans" :besserwisser: :kotzen:


    kurz zum thema echte fans: gestern war ich zur krankengymnastik, mein physio felix (name von der redaktion geändert) ist ein total netter, nitte 20, pferdeschwanz natürlich veganer aber göttliche hände. irgendwie kamen wir auf das thema fußball und wm. auf meine frage, ob er denn auch guckt kam folgendes:
    oh ja, hoffentlich kommen die deutschen wieder so weit wie letztes mal. das war total toll beim puplik viewing. voll die gute stimmung. auf meine frage, ob er sonst auch fußball verfolgt, so bundesliga , ob er vieleicht ne lieblingsmanschaft hat kam dann das: ne, nicht so. wenn bayern spielt, manchmal, dann guck ich das. und island ist toll, wie die da immer klatschen nach dem spiel und so laute machen. ich fragte ihn dann etwas auf den zahn fühlend, ob island sich denn für die wm qualifiziert hat : muß man sich denn dafür qualifizieren? die haben das doch mal ausgelost in so gruppen.
    ja, gut...
    erst hab ich auch gedacht; oh man. aber letztendlich ist doch die erkenntnis da, das jeder fußball anders konsumiert und es halt leute gibt, deren prioritäten im leben auf anderen sachen liegen. und das auch vollkommen in ortnung. später erzählte er dann von seinen durchaus interessanten hobbys. kein wunder, das er sich im fuß nicht so ganz gut auskennt.

  • aber göttliche hände.


    Bilder in meinem Kopf! :lookaround:


    Ich finde es aber auch vollkommen ok, wenn es eben diese Ingos und Tinas gibt. Wie Du schon sagst. Wenn man mal ehrlich zu sich selber ist, schauen wir doch auch die eine oder andere Sportart, weil sie gerade Thema ist. Ich z. B. gucke mir nie Handball an, hab auch vom Regelwerk nicht so die Ahnung. Aber WM und so gucke ich. Wie ist das eigentlich mit Abseits? :D

  • Ich sehe schon die Liste für das nächste Entenessen


    1. ZLF
    2. Hase
    3. ZLF
    4. ZLF
    5. Pferdeschwanz