Kaderplanung 2018/19

  • Dann kann er sich ja wenigstens schonmal ein bisschen an Hannover gewöhnen und muss nicht noch durch halb Sibirien reisen. ;)
    Also Grifo wäre defintiv ein Upgrade zu Karaman. War ja früher auch Freiburger - und wie der Pokalheld weiß, liegen die ja oft richtig.

  • Grifo wäre Spitze! Gute Freistösse, kann links und zentral spielen und mit 25 im besten Fussballeralter. Wenn's für Harnik 3-4 gibt und man 5 an Gladbach überweist wäre das ein Upgrade für schmales Geld.


    Und da ja schon wieder Panik ausbricht, die aktuelle Saison ist nicht mal vorbei, noch über 3 Monate Transferzeit, noch 3 Monate bis zum ersten Ligaspiel. Nur weil Stuttgart und Bremen schon ihre ganze Kohle raushauen muss man nicht durchdrehen und verbrannte Erde durch Kind wittern.

  • was? Es sind nur noch drei (3) Monate Zeit? Dazwischen noch Urlaub, WM, Mittsommer, Urlaub, Managerwechsel,Laktattest etc etc

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()


  • Mal rübergeholt:


    1.Keine Kontinuität auf dem Managerposten. Heidel jahrelang in Mainz, Reuter in Augsburg, Freiburg weiß ich nicht, die haben das entwickeln von Spielern in der Dna


    2.Ein ordentliches Nachwuchszentrum gibt's erst jetzt, dass hatten Freiburg und Mainz schon vor 15 Jahren.

  • Freiburg rekrutiert seine Jugendspieler aus der näheren Umgebung und schmeisst sie halt eiskalt dann in die Profimannschaft.
    Dort verfällt man nicht in gnadenlose Unruhe wenn es mal nicht klappt. Desweiteren ist Der SC in der Region fest verankert.


    All das ist hier so nicht gegeben.

  • Das höre ich jetzt aber zum ersten Mal. Wir haben das hannoversche Modell, Investorenkandidaten aus der Region und lokale Legenden als Fahrer.
    Was will der gemeine Sportsfreund noch?

  • Sollte ein Grifo wirklich für 5 Millionen zu bekommen sein, sollte 96 sofort zuschlagen. Absolutes Upgrade bei unserer aktuellen Situation und aktuellem Kader.

  • Als Ersatz für Harnik könnte Aron Johannson von Bremen kommen.


    Also 96 würde ca. 3,5 Millionen € Ablöse erhalten und Johannson als Ersatz für Harnik noch oben drauf. Dieses Geschäft würde sich dann doch ganz gut anhören. Werder müsste nur eine finanzielle Lösung mit Johannson finden, da er auch sehr gut verdient und er in Hannover wohl nicht einen so hoch dotierten Vertrag erhalten würde.


    Quelle: https://www.deichstube.de/news…-hannover-96-9891302.html

  • Und es gibt eine neue Liste. Die A-Prioritäten Liste :) Kann dem nicht jemand mal sein Handy klauen?

  • Umschulung? Von was denn?


    redaktioneller Kontaktmann oder was hat er im Kreis der ganzen Jungvoluntäre beim Sportunit sonst noch zu schaffen? Seine berufliche Lebensversicherung ist doch nur ne scheiß Handynummer.