Kaderplanung 2018/19

  • Da bin ich auch eher bei Sasa ubd Jose.
    Wood ist ja gerade wegen seiner Schnelligkeit eine Option für die Außenposition neben Füllkrug. Wäre dem nicht so, sähe es auf den Außenpositionen ja noch deutlich schlechter aus als ohnehin schon. Da kann man sich drehen wie man will, es fehlt noch ein Harnik......


    Zu der IV Forderung fällt mir auch nichts Vernüb nftiges ein. Ist Wimmer nicht die erhoffte Verstärkung? Elez zu schlecht? Wenn ja warum verleiht man ihn nicht gleich wieder? Keibe Ahnung.

    2 Mal editiert, zuletzt von martin ()

  • ja, aber kein klassischer 9er. ob jetzt typ füllkrug oder wood.
    und selbst wenn. spielt asano neben füllkrug oder wood ist wer auf der bank, falls einer der beiden gesperrt oder verletzt ist?

  • früher hätte ich gesagt: Schmiedebach, der kann das auch spielen - jetzt eben Prib oder Bakalorz, jedenfalls kompensieren wir das intern!

  • ja, aber kein klassischer 9er. ob jetzt typ füllkrug oder wood.
    und selbst wenn. spielt asano neben füllkrug oder wood ist wer auf der bank, falls einer der beiden gesperrt oder verletzt ist?

    Ich sag ja nicht dass kein Bedarf mehr besteht, es wundert mich nur dass er quasi nie mit aufgezählt wird.

  • Heldt über Weydandt



    Heldt: „Er hat gezeigt, dass er sich auch gegen Erstligisten behaupten kann. Wie es weiter geht, wird man sehen.“



    Ein einziges Testspiel gegen nen holländischen 1.Ligisten...Sehr schön, dann haben wir ja eine Alternative mehr

  • Lasst ihn doch einfach mal machen. Kommt einem hier ja teilweise so vor, als wäre es etwas schlechtes das der Junge gerade so aufspielt. Wäre doch top wenn er eine Alternative sein könnte. Bevor sie wieder irgendeinem Stürmer von außerhalb das Geld hinterherschmeißen, würde ich lieber die weitere Entwicklung von Weydandt abwarten.

  • Würde 96 jetzt noch einen Mittelstürmer verpflichten, wäre das entweder
    - ein Spieler mit langer Krankenakte
    - ein Spieler, der bei einem anderen Bundesligisten lange auf der Bank saß
    - ein Talent von einem Spitzenclub auf Leihbasis
    - ein Toptorjäger aus einer zweitklassigen 1.Liga wie Schweden, Serbien oder Polen.


    Ich kann förmlich die positiven Vibes von José80 spüren, nach so einer Verpflichtung. Mit seiner neu (bzw. erstmals überhaupt) gewonnenen Euphorie wird er uns alle anstecken.

  • Würde 96 jetzt noch einen Mittelstürmer verpflichten, wäre das entweder
    - ein Spieler mit langer Krankenakte
    - ein Spieler, der bei einem anderen Bundesligisten lange auf der Bank saß
    - ein Talent von einem Spitzenclub auf Leihbasis
    - ein Toptorjäger aus einer zweitklassigen 1.Liga wie Schweden, Serbien oder Polen.


    Ich kann förmlich die positiven Vibes von José80 spüren, nach so einer Verpflichtung. Mit seiner neu (bzw. erstmals überhaupt) gewonnenen Euphorie wird er uns alle anstecken.


    Amen.
    Bei einem 9Mio. Brasilianer aus Russland würde er wahrscheinlich vor Geilheit feucht vom Stuhl rutschen...
    Warum man eine 3. Position nicht mit einem jungen Spieler aus der 2. Garde besetzen sollte, der anscheinend eine sehr gute Vorbereitung spielt (und dazu wohl auch körperlich nicht gerade der typische "Jugendspieler" ist), dass soll mir mal einer plausibel erklären.


    Vor einiger Zeit wurde noch überall rumgeheult, dass es nach Mertesacker & Rausch nie einer aus der Jugend bei uns gepackt hat und den Talenten keine Chancen gegeben werden, jetzt wird das getan... ist auch wieder scheisse...