Jahreshauptversammlung 2018, 19. April 2018, 18 Uhr

  • Hat irgendjemand Zitate von Krause mitgeschrieben? Da wäre ein best of sehenswert...

    Hatte zwischenzeitig überlegt ob ich die Propaganda Rede nicht aufnehme, das glaubt einem doch sonst keiner. Habs aber leider, auch aufgrund ziemlicher Fassungslosigkeit nicht gemacht.

  • Zumal Krause ja direkt nach diesem Plan gefragt wurde. Was denn der Plan B sei, wenn die DFL der Veränderung nicht zustimmen sollte. Da konnte man die Tumbleweeds durch den Saal rollen hören.


    Gleichzeitig ist das für mich auch einer der größten Kritikpunkte an Krause. Neben dem ganzen anderen Bullshit, den er verzapft hat. Er hat gesagt, dass die Opposition keine Ahnung, wenig Verständnis und keine Ideen hat. Und dann folgte eine sehr gute Diskussion, bei der eine Seite durch gut vorbereitete Redebeiträge und wichtige Fragestellung daher kam und eine Seite sich an leere Hülsen und Vergangenheitsdenken geklammert hat.

  • sasa respekt, dass du dir das immer wieder antust.
    Wenn man solche Leute mal auf Themen persönlich anspricht, wie zb gestern möglich, kommt einfach auch nix und sie können ihre eigene Meinung pro Kind nicht begründen.


    Hat irgendjemand Zitate von Krause mitgeschrieben? Da wäre ein best of sehenswert...


    Bei Twitter findet man eine Menge - aber ich tue es mir derzeit noch nicht an, gestern km das ja so geballt, aber einzelnen und in Ruhe nachgelesen habe ich Angst vor starkem Brechreiz!


    Das war wirklich heftig!

  • Frage mich seit gestern Abend, ob :herz: die Mannschaft :herz: absichtlich so früh von Valentin ins Bettchen geschickt wurde, um sie nicht vor die Frage zu stellen, ob sie jetzt von riesen Arschlöchern (Opposition/Ultras/Chaoten) im Stich gelassen wird, oder aber für ein riesen Arschloch spielt, dem das NIEMALS ALLEIN! nicht wichtiger ist, als das eigene Wohl?

  • Hatte aber schon was komisches, als der väterliche Freund Valentin dann von oben quasi "und nun huschhusch ins Bettchen" ansagte :)

  • Die beiden Sprüche des Herrn Krause mit meinem höchsten Brechreizpotential:


    "Martin Kind hat in Personalunion Kompetenzkonflikte bei H96 verhindert"


    und


    "H96 hat eine Seele, eine Seele kann man nicht verkaufen"


    #krausebrechsprech

  • Wenn ich als Staatsoberhaupt die Legislative, Exekutive und Judikative unter mir vereine, habe ich auch keine Kompetenzkonflikte.

  • Was hat der Krause eigentlich von seiner hündischen Ergebenheit?
    Einfach nur das Gefühl, zu den geilen Mackern zu gehören, oder läuft da mehr?
    Ich meine, so als Jurist ist man ja oft nicht doof. Da sollte man in der Regel eine Ahnung davon haben, dass man sich - gegenüber Fachkompetenz - gerade gewaltig zum Horst macht. Und da gehört dann ja einiges an Selbstverleugnung dazu, sich zu trauen, so einen Scheiß auch noch zu verbreiten, ohne knallrot anzulaufen und sich zu Tode zu schämen. Jede Hurerei hat doch ihre Grenzen, dachte ich eigentlich. Wo sind seine?

  • Jetzt zum Wesentlichen: Gabs eigentlich Schnittchen ?


    Ne, im Ernst, warum findet eine JHV eigentlich an einem Donnerstag abend statt und nicht z.B. an einem Samstag vormittag - bis ultimo ? Da kann einem nicht sofort das Wort abgeschnitten werden; also zumindest hoffentlich nicht wieder bei der Opposition.
    Ich meine da sterben schlafen einem doch die Mitglieder abends weg oder müssen zur Mutti nach 23:00 Uhr nach Hause. Ich meine, ich stelle mir vor; ich muss noch um Mitternacht auf die Autobahn und 2/3 Stunden nach Hause fahren..... (ok, 96 ist ja eine regionale Marke)
    Ok, Hotelübernacchtung geht und am Freitag Urlaub machen und wieder in der schönsten Stadt der Welt verbleiben...das ist Grund genug.

  • Ich kann Lasse nur zustimmen. Auch bei mir haben sich viele sehr über das Auftreten von Vorstand gewundert. Einige haben den Vorstand nicht entlastet. Es waren mehr als nur die Fanszene in der Opposition.


    Die Frage nach dem Danach stelle ich auch. Ich erlebe die Rahmenbedingungen durchaus sehr positiv - unabhängig der Vereinsvertretung.


    Schön wäre natürlich, wenn viele der gestrigen Kritiker in den kommenden Monaten aktiv in den Abteilungen werden. Mit laufen, mit spielen, mit tanzen und miteinander reden. Ich weiß, eine komplett schräge Idee :rofl:

  • Also bevor ich beitrete muss die Frage mit der Verpflegung schon noch zufriedenstellend geklärt werden.
    So ein Multimillionenunternehmen mit Marke und Strahlkraft sollte ein bisschen mehr zu bieten haben als das Hasenessen unserer Dorf-Genossenschaft. 8)

  • Also bevor ich beitrete muss die Frage mit der Verpflegung schon noch zufriedenstellend geklärt werden.
    So ein Multimillionenunternehmen mit Marke und Strahlkraft sollte ein bisschen mehr zu bieten haben als das Hasenessen unserer Dorf-Genossenschaft. 8)


    Alkoholfreies Bier 3,00 EUR
    Softdrinks 2,70 EUR
    Essen habe ich mir wegen gespart


    Aber Du konntest eine Karte gegen Bayern oder Berlin gewinnen, durftest Dich wegen des lauen Lüftchens draussen bei gefühlten 100 Grad 45 Minuten anstellen, wurdest von Schmidt bei der ersten Abstimmung hinter die Fichte geführt, von Krause in einer unklimatisierten und weitgehend unbelüfteten Halle gefühlte drei Stunden in jeder erdenklichen Art beleidigt und von einem völlig freidrehenden Versammlungsleiter gefühlte weitere 4 Stunden rechtlich beleert (kein Schreibfehler!) und mit arroganter Attitüde genervt.


    Also Strahlkraft war schon reichlich.


    "H96 hat eine Seele, eine Seele kann man nicht verkaufen"


    Stimmt, das war wirklich grandios. Auch irgendwie im Kontext. Sinngemäß: Wir verscherbeln zwar alles, aber unsere Seele bleibt uns noch, die können wir nicht verkaufen.


    "H96 hat eine Seele, eine Seele kann man nicht verkaufen"


    Stimmt, das war wirklich grandios. Auch irgendwie im Kontext. Sinngemäß: Wir verscherbeln zwar alles, aber unsere Seele bleibt uns noch, die können wir nicht verkaufen.


    Wir haben unser Kind ( :wut:) an Kind ( :engel: ) in die Sklaverei verkauft, aber seine Seele bleibt rein. Gebeneidet sei der Herr. Amen!


    So etwa? 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Schön war auch der Satz von Herrn Schmidt bezüglich der geheimen Abstimmung, dass man auch für etwas einstehen sollte wenn man davon überzeugt ist und dass es deshlab nicht nötig wäre geheim abzustimmen. Putin oder Erdogan würden ihm sicher zustimmen.

  • Schön war auch der Satz von Herrn Schmidt bezüglich der geheimen Abstimmung, dass man auch für etwas einstehen sollte wenn man davon überzeugt ist und dass es deshlab nicht nötig wäre geheim abzustimmen. Putin oder Erdogan würden ihm sicher zustimmen.


    Es gab so viele Highlights: da war doch auch noch der Hinweis, dass es doch eigentlich nicht angehen könne, dass eine Gesellschaft mit 25.000 Euro bewertet werde, die aber allein liquide Mittel von 29.000 Euro habe... und dieser Vollh voll im Thema stehende Finanzfachmann verkündete, deswegen habe man sich ja auch darauf geeinigt, dass der Differenzbetrag als Sonderausschüttung an den Verein gehen sollte....


    Der Verein verscheuert also seine beherrschende Stellung in einem der 36 Bundesligisten in Deutschland für 12.750,00 Euro - und weil das noch nicht einmal das Geld in der Portokasse abdeckt, gibt es dann noch einen Nachschlag von 4.000/100x51=2.040 Euro.


    Das ist Realsatire, wenn sie die bei Extra 3 bringen würden, keiner würde es glauben!


    Oder Krause mal wieder: es ändert sich nichts, bisher kann keiner in der der Komplementär-GmbH allein entscheiden, demnächst entscheidet Kind allein, aber Nein, es ändert sich nichts, ihr müsst nur alle ganz, ganz fest an die Seele von Maddin und H96 glauben, die sind Eins und ruhen in sich.... OHMMMM! :engel:


    Ich muss langsam aufhören, über gestern abend nachzudenken, da wird man ganz irre im kopf - die haben ein Bullshitbingo gespielt, dass geht auf keine Kuhhaut!

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ich habs jetzt nicht mehr ganz in Erinnerung: Krause hatte ja gestern noch einmal bestätigt, dass das "+1" in 50+1 bei 96 schon seit 2006 nicht mehr existent ist, dies aber in Abstimmung mit der DFL so seine Richtigkeit hat. War er da noch näher ins Detail gegangen, inwieweit die DFL hier 50+1 trotzdem als erfüllt ansieht?