Klamotten und Accessoires

  • Du fragst hier nach Markenklamotten, die Leute geben Dir Ratschläge, aber Du hast schon was bestellt?

    Willkommen in DvdScots Karussell. Kauf Dir ruhig eine 10er Karte, such Dir einen Feuerwehrwagen oder ein Moped und dreh ein paar Runden mit uns zusammen.


    OT:

    Im Herbst hatte ich das Vergnügen, das Heimspiel der Arminia gegen Stuttgart auf der Alm in der Fankurve miterleben zu dürfen. Habe heute noch Tränen in den Augen, weil es so grandios war. Schöner Hexenkessel! Hatten wir auch mal hier...

  • Im Netz gibt es Tests: "Welche Designer Marke passt zu mir", während des ausfüllens merke ich dass die für Frauen ist, egal. Drei verschiedene Tests/Fragen, drei verschiedene Resultate: Emporio Armani, Michael Kors und sportliche Marken wie adidas, Puma und Co. Versace ist übrigens schöner als D&G.


    Boss erinnert mich an Ich Chef, du Nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • OT:

    Im Herbst hatte ich das Vergnügen, das Heimspiel der Arminia gegen Stuttgart auf der Alm in der Fankurve miterleben zu dürfen. Habe heute noch Tränen in den Augen, weil es so grandios war. Schöner Hexenkessel! Hatten wir auch mal hier...

    Du hattest dabei hoffentlich DAS Trikot an?!

  • Da regt mich ja die Frage auf! Aber sowas von hatte ich DAS Trikot an!

    War zudem noch einer der letzten warmen Tage des Jahres, sodass ich es in voller Pracht präsentieren konnte. Gab auch Feedback im Stehblock. :D

  • Du fragst hier nach Markenklamotten, die Leute geben Dir Ratschläge, aber Du hast schon was bestellt?

    Willkommen in DvdScots Karussell. Kauf Dir ruhig eine 10er Karte, such Dir einen Feuerwehrwagen oder ein Moped und dreh ein paar Runden mit uns zusammen.


    OT:

    Im Herbst hatte ich das Vergnügen, das Heimspiel der Arminia gegen Stuttgart auf der Alm in der Fankurve miterleben zu dürfen. Habe heute noch Tränen in den Augen, weil es so grandios war. Schöner Hexenkessel! Hatten wir auch mal hier...

    Es ist ja nicht so das ich hier nicht mitlese und es nicht wüsste. Man versucht es halt trotzdem...

    prickelpit96 Wenn Du nochmal bei uns bist sag Bescheid. Stimmt, die Stimmung war bei euch mal besser, trotzdem bin ich jedes Spiel da wenn Arminia nicht spielt :)

  • Im Netz gibt es Tests: "Welche Designer Marke passt zu mir", während des ausfüllens merke ich dass die für Frauen ist, egal. Drei verschiedene Tests/Fragen, drei verschiedene Resultate: Emporio Armani, Michael Kors und sportliche Marken wie adidas, Puma und Co. Versace ist übrigens schöner als D&G.


    Boss erinnert mich an Ich Chef, du Nix!

    Die Aussage des „Boss“-Trägers ist ähnlich, nur kürzer:

    Ich Nix!


    Okay, das war wahrscheinlich wieder unnötig sarkastisch.
    Ich steige daher nochmal in’s Karussell, (wähle einen Feuerwehrwagen)

    und äußere mich zur Wahl eines T-Shirts mit Aufdruck „Boss“ und den Erwartungen hinsichtlich dessen „Wirkung“ (insbesondere auf Frauen).


    Scot, wenn Du


    1. meintest, Du seiest ein Boss, und möchtest das zeigen,

    - funktioniert ein T-Shirt mit dem Aufdruck nicht, denn „Bosse“ tragen das nicht

    (denen reicht der kleine Einnäher am Rücken, innen, zur Orientierung)


    2. meintest, Du seiest kein Boss, aber so erscheinen möchtest

    - gilt zunächst dasselbe wie zuvor
    - im Übrigen aber, wäre das nicht erfolgversprechend, da Täuschungen von den meisten Menschen nicht positiv

    aufgenommen werden. Frauen sind da (egal, was die „Coaches“ Dir erzählen mögen) keine Ausnahme. (Die einzige

    Ausnahme von dieser Regel (Achtung, Humor), wäre vielleicht der Markenaufdruck „Klein“ auf einem Herren-Slip.)


    3. meintest, Du seiest kein Boss und wolltest auch nicht so tun als ob

    - könntest Du selbstverständlich (selbst)„ironisch“ mit solch einem „Statement“ auf Deiner Brust spielen,

    wenn Du a) Dir persönlich Deiner selbst sehr sicher bist
    und

    Du b) Dich auch sicher fühlst, im Umgang mit ambivalenten Aussagen und Situationen.


    Ich kann mich natürlich täuschen, setze aber a) und b) bei Dir, nach Deinem Auftreten hier, nicht voraus.


    Daher frage ich mich (und verlasse damit endgültig thematisch den Faden), ob es nicht besser für Dich wäre, wenn Du einmal eine gründliche Selbsteinschätzung Deiner selbst vornehmen würdest und anschließend einmal ein, zwei oder drei Personen aus Deinem näheren Umfeld (Familie, Freunde), die Dich länger kennen und denen Du eine ehrliche (schmeichelfreie) Auskunft zutraust, bitten würdest, Dir eine Fremdeinschätzung zu schreiben.


    Du könntest dabei mit Charakterisierungen und Bandbreiten arbeiten. Etwa:

    Introvertiert/Extrovertiert (-10 = Sehr introvertiert, +10 = Sehr extrovertiert) oder Selbstsicherheit (-10 = sehr schwach ausgeprägt, +10 = sehr stark ausgeprägt), Humor, etc.

    Kannst auch Aussagen nehmen, wie „Ich weiß/Er weiß, was ich/er will.“, „Ich bin/Er ist sehr oberflächlich.“ „Mit mir/ihm kann man Spaß haben.“ oder „Ich bin/Er ist jemand zum Anlehnen.“ Ich habe/Er hat immer ein offenes Ohr“

    Jeweils (-10 = Trifft gar nicht zu, + 10 = Trifft voll zu).


    Wenn Du Dir auch Fragen/Einschätzungen zutraust, die noch näher auf Dein „Thema“ (wie Du es nennst) oder Deine Fixierungen und Obsessionen hinweisen, kannst Du (mit derselben -10/+10 Skala) natürlich auch plakative Aussagen abfragen, wie „Ich bin/Er ist sehr maskulin.“, „Ich sehe/Er sieht Frauen als gleichwertige Partner.“, „Ich sehe/Er sieht Frauen in erster Linie als potentielle Sexualpartner.“, „Ich habe/Er hat Angst vor Frauen.“, „Ich verstehe/Er versteht Frauen.“, „Ich weiß/Er weiß, was Frauen wollen.“, usw.


    Das sollte Dir, ganz ohne “Coaches“ einen ersten Eindruck vom Unterschied zwischen Selbst- und Fremdbild vermitteln. (Einen - großen - Schritt weiter, könntest Du dann Frauen, die Dich noch nicht so lange/so gut kennen, anhand solcher Fragen, um einen ersten Eindruck bitten.)


    Erst im Anschluss, wenn Du Dir etwas sicherer sein kannst, wer Du bist und wie Du auf Andere, insbesondere Frauen, wirkst, kannst Du Dir ja mal Gedanken machen, was und wen Du eigentlich suchst, wenn Du an Frauen denkst, aber das ist dann schon wieder ein ganz anderes Thema.


    Die Klamotten sind jetzt vermutlich der irrelevanteste Faktor in der Gemengelage, an der Du uns hier in allerlei Fäden teilhaben lässt. Nur eins vielleicht und damit zurück zum Thema.

    Was willst Du Deinen Kollegen und Kollegen denn mit Deinem “Dresscode“ „Gothic“ vermitteln?

    „Casual Friday is out“, „Akward Friday“ is in“?, „Ich bin ein Outsider und will es bleiben“? „Lasst mich in Ruhe“? Ich hole meine rebellische Jugend nach“? „Ich fand es im Büro noch nicht deprimierend genug“?

    Mein Tipp: Lass den Look im Schrank - für Motto Partys und Halloween.

  • Sehr guter Beitrag, ich geh woanders auf das meiste ein, hier nur zum Thema Gothic: "Ich hole meine rebellische Jugend nach“ trifft es ziemlich gut und bin auch ein bißchen anders als die meisten. Vielleicht kommt es ja bei gleichgesinnten gut an, hatte ja auch schon Dates mit solchen.

  • Brutal geil, aber bei so nem komischen China Anbieter also Finger weg. Das gleiche gibt es mehrmals mit unterschiedlichen Preisen. In einem anderen Modell steht sogar das Wort Plein drin und alles nur 30 bis 80 Euro, haha.

  • Brutal geil, aber bei so nem komischen China Anbieter also Finger weg. Das gleiche gibt es mehrmals mit unterschiedlichen Preisen. In einem anderen Modell steht sogar das Wort Plein drin und alles nur 30 bis 80 Euro, haha.


    Wenn du dazu einen kleinen Kaffebecher aus Pappe mit dir herumträgst, würde ich dir glatt mein Wechselgeld reinwerfen.

    Das Geld brauchst du dann wahrscheinlich auch, weil du in Bus und Bahn sämtliche Sitze kaputtmachst und dir die BVG bald 'ne Rechnung schickt.


    Und für 'ne Umarmung gibt's ja nichts schlimmeres, da kriegen deine Dirnen ja lauter Druckstellen am Vorbau!

  • Meine Trailer Cutterin meint zu mir auch ich sollte etwas weniger Accessoires tragen. Hab gerade verschiedene Shirts und Longsleeves ausprobiert, die Idee mit dem Hemd hab ich verworfen. Ich weiß auch gar nicht wie warm oder kalt es im Hotel sein wird. Soll es was mit einem provokanten Druck sein oder eher mit Reißverschlüssen und Klimperkram, mehr Gothic oder Rock, man wird sehen. Die ganz fetten Stiefel pack ich nicht mehr in den Koffer und während der Reise werd ich die auch nicht tragen.

  • Wieso trägst du eigentlich nicht endlich etwas, in dem du PERSÖNLICH dich wohlfühlst?

    Spätestens nach diesem Beitrag, weiß doch jeder, dass du dich ohnehin nur verkleidest.

    Provozieren brauchst du beim Entenessen nun definitiv auch niemanden.