• Der Sportbuzzer hat doch bestimmt etwas ausführlicher dazu berichtet oder?

    Ich denke mal, sowohl ich, als auch auch Kind und Entourage sehen dieses Medium als offizielles KGaA-Sprachrohr. :lookaround:

  • Was soll noch von Kind & Co. kommen? 50+1 bleibt bei 96 erhalten. Seinen zurückgezogenen Antrag kann Kind nicht mehr wiederbeleben. Vor einem Zivilgericht müsste Kind erklären, was er denn erreichen will, denn der Verein hält weiterhin 100 % an der Managememt GmbH. De Aufsichtsrat bei der Management GmbH kann der Verein eigentlich abschaffen, denn der soll ja nur den Geschäftsführer Kind im Amt halten. Wenn Kind es denn könnte hätte er wahrscheinlich den Geschäftsführer Kind gefeuert. :D


    Im Moment erleben wir das Lehrstück „Martin Kind oder wie ich lernte, den Scheißverein zu lieben, denn geht der Verein in die Insolvenz wird dem Konstrukt die Lizenz entzogen und weder von der DFL oder vom DFB gibt es eine neue Lizenz.


    Im Wettbewerbsrecht müsste Kind erklären, warum er einen Wettbewebsvorteil mit nicht ganz lauteren Mitteln anstrebt statt einem fairen Wettberwerb in der Liga. Außerdem müsste Kind erklären, warum sein Freund Dietmar Hopp so eine Genehmigung erhalten hat, er aber nicht. So eine Ungerechtigkeit. :wut:

  • Einschränkung:

    Bei dem jetzigen AR und Vorstand mag das der Fall sein. Aber wie wird in 2,5 Jahren gewählt?

    Die Reconquista wurde bereits über die Madsack-Presse versucht und ist gescheitert. :ja:

  • Zitat

    Die Gründe für die Rücknahme der anhängigen Klage auf Ausnahmeantrag von der 50+1-Regel und die Entscheidungen für die Zukunft werden wir in Kürze darlegen.

    Die Formulierung "in Kürze" kann man ja auch anders interpretieren. Der Punkt hinter "darlegen" sollte wahrscheinlich ein Doppelpunkt sein.

  • Man grübelt noch, warum sich die Konkurrenz trotz 50+1 in Liga 1 halten kann, 96 mit dem unvergleichlichen Allmächtigen aber nicht. :wut:

  • Fehlen da in der Überschrift nicht ein paar Wörter? :D


    "Leki sticht Filbry aus, Schneekloth Hoffmann" das sind doch nur wild zusammengeworfene Namen. Oder checke ich es nicht?

  • Ich würde es so verstehen:

    Leki sticht Filbry und Schneekloth sticht Hoffmann aus.


    Verben werden überbewertet.


    Edit: ein bisschen Mitdenken kann man doch wohl erwarten. Es muss nicht alles mundgerecht serviert werden.