Linton Maina

  • Wäre er Weltklasse hätte er freistehend ohne Bedrängnis den Ball zumindest aufs Tor gebracht. Ja er wird immer besser. Aber zur Weltklasse fehlt dann doch ein wenig.

  • Du meinst doch wohl nicht, dass die Welt noch hinter den Bolzplätzen der Region Hannover weiter geht? :grübel:

    Ich fand die Leistung von Maina gut. Hat subjektiv ordentlich den Platz beackert und dann immer noch Konzentration für eine Finte gehabt.

  • Ich stimme motif da zu.


    Denn er meint damit das 96-Weltklasse. Das ist noch ein wenig unter Ronaldomessi-Status anzusiedeln.


    Hoffe echt, dass wir den nächstes Jahr noch bei uns haben.

  • An den Aufstieg glaube ich nicht mehr. Das wäre eine brutale Sensation.


    In jedem Fall ist er nächste Saison Nationalspieler.


    edit: Diese Like war mir sicher. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Naja, man muss es mal so sehen - der hätte denen für Füllkrug 18 Mio. aus der Tasche ziehen können.


    Schade, wenn er geht. Aber es war ja zu befürchten, dass einer wie Maina nicht ewig bei 96 in der 2. Liga versauern möchte, wenn er die Chance hat, mit Gladbach CL zu spielen.


    Gladbach wäre auf jeden Fall ein guter Club für ihn. Ambiotiniert, dennoch mit Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und einem Toptrainer.

  • Oha, dann ist er für 7.5 weg, weil "man ihm keine Steine in den Weg legen wollte".

    Nachverhandeln gibts hier nicht.

  • Naja, man muss es mal so sehen - der hätte denen für Füllkrug 18 Mio. aus der Tasche ziehen können.

    Eben. Hat er aber nicht.

    da muss man aber auch mal fair bleiben! Hätte er Füllkrug damals ziehen lassen, wäre der Aufstand riesen groß gewesen! So von wegen, bester Torschütze, Hannoveraner, Fan-Liebling bla bla bla...damals hatte sich 96 für die Qualität auf dem Platz entschieden. Hätte man es vorher gewusst, wie die Entwicklung von Füllkrug ist, wäre ein Verkauf natürlich sehr viel besser gewesen! Ich sage jetzt auch: Wen sie wirklich enrsthaft nächstes Jahr um dne Aufstieg mitspielen wollen, dürften sie Maina auf keinen Fall verkaufen! Kohle hin oder her, man fragt sich ja jetzt schon, wie sie aufsteigen wollen, wen dann noch die besten gehen....na dann gute Nacht!

  • Och, ich kann mir schon den einen oder anderen Spieler bei Gladbach vorstellen, mit dem er gut harmonieren wird. Mal schauen, ob er sich da durchsetzen kann. Gladbach bietet in jedem Fall hervorragende Voraussetzungen.

  • Wir könnten 70 Mio für ihn bekommen und ich bin mir sicher, das Geld würde wieder vererdinct oder verjonathast werden.


    Nee, lieber die guten Spieler behalten.

  • Ja Hesketh,

    angefangen beim Trainer, da haste wahr.


    Aber Bebou, der wie selten ein anderer sich selbst im Aufrichten mit dem Ball geschickter schlängelte als so manches Steifböckle bei kleiner Kurve, hat ihn famos zu mutigen Höchstleistungen inspiriert - alles schneller, alles hoffnungsfroher, alles inspirierter.


    So jedenfalls mein Eindruck.

  • Naja, man muss es mal so sehen - der hätte denen für Füllkrug 18 Mio. aus der Tasche ziehen können.

    Eben. Hat er aber nicht.

    da muss man aber auch mal fair bleiben! Hätte er Füllkrug damals ziehen lassen, wäre der Aufstand riesen groß gewesen! So von wegen, bester Torschütze, Hannoveraner, Fan-Liebling bla bla bla...damals hatte sich 96 für die Qualität auf dem Platz entschieden. Hätte man es vorher gewusst, wie die Entwicklung von Füllkrug ist, wäre ein Verkauf natürlich sehr viel besser gewesen! Ich sage jetzt auch: Wen sie wirklich enrsthaft nächstes Jahr um dne Aufstieg mitspielen wollen, dürften sie Maina auf keinen Fall verkaufen! Kohle hin oder her, man fragt sich ja jetzt schon, wie sie aufsteigen wollen, wen dann noch die besten gehen....na dann gute Nacht!

    18 Mio. für einen Spieler von einem Aufsteiger, der bereits zwei Knieschäden hinter sich hatte. Nein, das wäre wirtschaftlich genau richtig gewesen

  • ...dabei darf man nicht vergessen, dass der Med-Check das ganze ziemlich sicher hätte platzen lassen bzw. reduziert hätte.

  • 18 Mio. für einen Spieler von einem Aufsteiger, der bereits zwei Knieschäden hinter sich hatte. Nein, das wäre wirtschaftlich genau richtig gewesen

    So ist es.


    Und man darf auch mal die Frage stellen (es sei denn, man ist einer dieser sogenannten Journalisten der Hofpresse): Was hat sich Kind von der Weiterbeschäftigung Füllkrugs für eine Saison versprochen, das es wert war, zehn Millionen Euro Ablöse zu verbrennen?


    Wer war es übrigens, der vor ein paar Jahren forderte, man müsse Spieler auch mal teuer verkaufen können?