Linton Maina

  • Essen hat es schon mal nicht in den DFB-Pokal geschafft. :lookaround:

    Die anderen beiden habe ich jetzt nicht auch noch kontrolliert.

  • Es wird sich zur Not auch ein anderer Regionalligist finden, den die gefühlten roten Erstligisten unterschätzen. :D

  • Plus die Möglichkeit im DFB Pokal weiterzukommen weil man nicht gegen einen der Top 32 in Deutschland ran muss

    na ja, ein Heimsieg gegen Gladbach hätte schon seinen Reiz gehabt -
    statt einer Auswärtsniederlage in Essen, Trier oder Elversberg


    1. Pokalrunde in Essen wäre doch mega geil, auch wenn nä. Saison nicht möglich.

  • Es wird sich zur Not auch ein anderer Regionalligist finden, den die gefühlten roten Erstligisten unterschätzen. :D

    Weder Essen noch Elversberg sind nächste Saison noch Regionalligisten. Du bist wohl wirklich nicht so ganz up-to-date. ;)