Linton Maina

  • Dann viel Spaß in der hässlichsten Großstadt Deutschlands? Vielleicht war der europäische Wettbewerb attraktiv für ihn, denn die vorher spekulierten Faktoren wie ruhige Umgebung (Augsburg) oder Nähe zur Heimat passen nicht wirklich. Außerdem dürfte ordentlich Konkurrenz da sein.

  • Häh? Köln ist doch zig-mal besser als Augsburg. Er kann sogar international spielen dort. Ich mag weder FC noch die Stadt, aber ich kann das voll nachvollziehen. Besser hätte er es nicht treffen können, v.a. nach seinen letzten Saisons.


    Wie Linton, der eher lauffaul ist und jetzt keiner, der groß andere mitreißt, wenn es nicht läuft, zu Baumgart passt, wird spannend.

  • Mach es gut. Lauf in Köln die Linie lang. Alter Langläufer... aber lass den Ball in Ruhe. Der ist nicht so dein Ding ;)

  • Dann viel Spaß in der hässlichsten Großstadt Deutschlands

    Sorry, da muss ich mich kurz zu Wort melden. Ich habe gute 2 Jahre in Köln gewohnt und bin dann im wahrsten Sinne des Wortes geflüchtet. Ich mußte aus dieser Stadt unbedingt raus. Aber nicht weil die hässlich ist. Käse. Die Stadt ist geil. DER Kölner isses. Kölsch ist der verkackteste, hässlichste Dialekt der nördlichen Halbkugel. Karneval die Hölle. Ausnahme: Das Bier, jedenfalls einige Sorten, kann man durchaus trinken. Und wenn der Karneval nur aus dem einen Tag, dem Rosenmontag, bestehen würde wäre das auch ziemlich cool. 96% besoffen, ne fette Quote. Kulturelles Angebot ist dort auch 50* besser als in Hannover.

  • Hau rein, hat anfangs echt Spaß mit dir gemacht!

    Denke allerdings nicht, dass er dauerhaft in der Bundesliga spielen wird.


    Grüß den Timo!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, das ist was anderes. Die Schweiz ist schon "ein anderes Land". Den Kölner loswerden könnte schwer werden.


    Edit: Sorry. Natürlich habe ich im Ursprungspost wieder einmal übers Ziel geschossen.