26. Spieltag 2017/18

  • Tjoa, besser konnts für 96 nicht laufen.



    Das Ergebnis spielt 96 schön in die Karten. Hoffe das es Breitenreiter dazu bewegt etwas mutiger aufzustellen. Weniger als 7 Punkte zu Platz 16 kanns ja nicht mehr werden. Voll auf Angriff morgen..!

  • Im Spiel Werder - Koeln bin ich fuer Koeln schon alleine wegen unserer Tabellenlage.

  • Stieler hat das Spiel Stuttgart gegen Leipzig vollkommen aus der Kontrolle verloren.
    Und der Sky-Kommentator lobt ihn auch noch. Sensationell.
    Leipzig schruppt, hält drüber und schauspielert, dass es eine Pracht ist, aber gelb gibt´s nicht.

  • Dafür jetzt 'ne Gelbe, die keine war, auf Zuruf.
    Vogelwildes auf Verdacht Gepfeife.
    Im Kicker gibt das vermutlich ´ne 1,5 ("Souveräne Leitung einer schwierigen Partie."), freilich ohne zu erwähnen, dass er die Partie erst schwierig gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • Im Kicker gibt das vermutlich ´ne 1,5 ("Souveräne Leitung einer schwierigen Partie."), freilich ohne zu erwähnen, dass er die Partie erst schwierig gemacht hat.


    Zitat von Kicker

    Schiedsrichter:
    Tobias Stieler (Hamburg) Note 4
    in einer umkämpften Partie ohne entscheidenden Fehler, ließ aber die Karten zu lange stecken und trug damit zur übertriebenen Härte und Hektik bei.


    8)

  • ... die zudem wohltuend differenziert ausfällt: Berechtigte Kritik, aber auch die grundsätzliche Schwierigkeit dahinter. Meine eigene Schiri-Zeit ist lange her, aber Spiele, in denen sich ein Spieler für die erste Verwarnung nicht offensichtlich anbot, hatte ich auch gelegentlich. Und eine Gelbe Karte zückt man ja ebenso wenig aus Jux und Dollerei wie eine Rote.


    Link zu Collinas Erben auf n-tv: https://www.n-tv.de/sport/fuss…t-ab-article20330581.html

  • Wobei Stieler das schonmal gerne macht :D


    Ohne Frage, Stieler hab ich auch schon einige male gut gesehen. Umso erstaunlicher, warum manchmal doch wirklich ganz ganz schwache Spiele dabei sind.

  • Heute auch? Da fehlt nämlich ein "hat". :kichern:


    Ansonsten: Auch Schiedsrichter haben schlechte Tage. Oder eigentlich einen guten Tag, aber den einen schlechten Moment. Ich finde das auch nicht erstaunlich, sondern ganz einfach menschlich. ;)