Leo Weinkauf

  • Kompensiert denn die Körpergröße* die Vergangenheit als Fischkopp? :anmachen:



    * Edith möchte außerdem gern wissen, ob der Bengel überhaupt korrekt vermessen wurde! :besserwisser:

  • Weinkauf auf Füllkrug... Allein wegen des Namens müssten wir nun noch Jeff Bierchen holen, auch wenn der ein Torwart ist...


    dann bekommen wir Stück für Stück eine "Theken"-Mannschaft zusammen :lookaround:


    Herzlich Willkommen Leo!!! :daumen:

  • Ein Torwart, der ausgerechnet Leo heißt, ist für Schiedsrichter aber irgendwie auch blöd.


    Wollte ich einfach mal anmerken, nachdem hier 151 Tage lang nichts geschrieben wurde.

  • Zu meiner aktiven Schiri-Zeit galt es als unsportlich, "Torwart!" oder den Namen des Keepers zu rufen, wenn dieser den Ball aufnehmen sollte / wollte. Deshalb hat sich ja "Leo" eingebürgert. Das fand ich als Schiri ganz nett, weil mir das erspart hat, völlig idiotische Karten geben zu müssen. Wenn nun aber einer Leo heißt, dann wird er ja beim Namen gerufen... das könnte man glatt als Unsportlichkeit bewerten. :D

  • Zu meiner aktiven Schiri-Zeit galt es als unsportlich, "Torwart!" oder den Namen des Keepers zu rufen, wenn dieser den Ball aufnehmen sollte / wollte.


    Warum eigentlich? Ich habe das nie verstanden.

  • Dachte immer das unsportliche in solchen Situationen war, wenn der Torwart " Hab ich" oder "meiner" gerufen hat. :grübel:

  • Dann rufen die jetzt eben immer Weinkauf. Das sollte keinen Schiedsrichter in die Bredouille bringen. Und falls doch, dann eben Allkauf.

  • Zitat

    Dann rufen die jetzt eben immer Weinkauf. Das sollte keinen Schiedsrichter in die Bredouille bringen.


    Herrn Ahlenfelder könnte das auf dumme Gedanken bringen.

  • Wie macht sich der Kollege den bei der II.?
    Hab ja immer noch ne kleine Wette offen, dass er dieses Jahr noch Keeper bei den Profis wird.