Leo Weinkauf

  • Ein Spieler darf nur verliehen werden, wenn die Restlaufzeit des Vertrages beim ausleihenden Klub die Leihdauer um 1 Saison übersteigt.

  • bezog sich vermutlich auf das Verleihen "bis er 30 ist" - in dem Fall müßte zwischenzeitlich der Vertrag halt verlängert werden ...

  • Hat im Oktober ein richtiges Kacktor kassiert. Hier zu sehen ab der 96. (:engel:) Sekunde:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier könnt ihr darüber abstimmen:
    https://www1.wdr.de/fernsehen/…zigeinundzwanzig-100.html

  • Im August war auch ein "unglückliches" dabei, ab 3:20:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder einer seiner Patzer mit Ball am Fuß...


    Ich hoffe, dass er trotzdem ein Konkurrent für Hansen werden darf. Immerhin hat er mal eine Saison unter Dabrowski gespielt, so dass er vielleicht nicht direkt aussortiert wird.

  • Wäre auch meine Frage an diejenigen gewesen, die ihn in Duisburg vielleicht ein wenig verfolgt haben (den ein oder anderen Patzer bekommt man ja durchaus mit, aber immerhin ist er dort - meine ich? - seit 2,5 Jahren die Nr. 1): Würde er hier als Nr. 2 taugen? Ich könnte mir ggf. vorstellen, dass man sich von Hansen trennen will/muss, da der hier sicher auch 1-2 Euro bekommen wird. Oder könnte man für solch einen Fall auch Sündermann befördern?

  • Ich hatte mal bei tm.de im Dusibuger-Forum mal durchgescannt und man ist da sehr froh drüber, dass die Leihe endet und er zurück nach Hannover geht. Grade diese Saison ist er wohl kein so großer Rückhalt mehr.

  • War Zieler ja auch nicht. Deswegen können wir im Nachhinein dankbar sein, dass Kocak reagiert und Zieler nach Köln geschickt sowie Welttorhüter Esser zurückgeholt hat.