3-4-Zimmer-Wohnung ab Juli in Hannover

  • Möglichst nicht zu weit südlich/westlich der Stadt.


    Falls jemand etwas hört oder vielleicht sogar Tipps zur Wohnungssuche hat, bitte immer her damit.


    Aktuell erscheint mir die Suche sehr schwer. Hätte ich als aktuell-Berliner nicht erwartet.

  • Möglichst nicht zu weit südlich/westlich der Stadt.


    Falls jemand etwas hört oder vielleicht sogar Tipps zur Wohnungssuche hat, bitte immer her damit.


    Aktuell erscheint mir die Suche sehr schwer. Hätte ich als aktuell-Berliner nicht erwartet.


    Neben den typischen Online-Börsen und ggf. direkten Kontakt zu Wohnungsgenossenschaften lohnt durchaus auch mal ein Blick zu den eBay-Kleinanzeigen.


    Ansonsten habe ich meine besten Erfahrungen mit Zeitungannoncen in der HAZ gemacht (da lohnt sich mal das Madsack-Universum), da viele - vor allem ältere - Privatvermieter noch und nur oldschool annoncieren.