Dauerkarte 2018/2019

  • Quelle Sportbuzzer


    ....„ Einfach war die Entscheidung nicht. Zumal Kind und das Umfeld von Aufsichtsräten und Sponsoren eher für den Rausschmiss der Ultras plädierte. Außerdem schrieben viele Fans Briefe, die den 96-Boss baten, die Boykottierer rauszuwerfen. „


    Na - die unzähligen Briefe würde ich ja gerne mal sehen.., :engel:

  • Oh, da wäre ich vorsichtig...
    In unserer Blase hier, wo nur wenige Aufrechte wie Lattenkracher und Co. tapfer um Gehör heischen, mag man das nicht glauben. Aber in der Welt draußen, da wo sich der Hass auf Facebook Raum verschafft, gibt's genug, denen der ganze Hassel um Kind & die 'Ultras' völlig fern ist und die der Geschäftsstelle nahelegen, auf die verdammten Krawallmacher endgültig zu verzichten.

  • Zufällig wer ne Ahnung, ob eine Umschulung (2-jährig) als Ausbildung angesehen wird, oder verlangt die Premium Marke da auch den Vollpreis für ne DK?

  • Oh, Sportbuzzer will wohl die griechischen Leser verprellen.


    Zitat

    Er schlug den Knoten damit entzwei. Keine kluge Lösung, aber eine effektive, eine Machtdemonstration des Mazedoniers. Ähnlich hätte es auch 96-Chef Martin Kind machen können. Aber Kind löste den Nordischen Knoten anders.


    http://www.sportbuzzer.de/arti…m-fan-konflikt-lost-sich/


    Ich finde toll, wenn so ein klickorientierter Lokalsportjournalist mal einen auf gute Allgemeinbildung machen will und für seinen Sportartikel Alexander den Großen und den Gordischen Knoten bemüht (der hat bestimmt mal den Hollywoodstreifen Alexander gesehen). Aber ganz wichtig:
    Alexander der Große = von 336 v. Chr. bis 323 v. Chr. König von Makedonien und ergo Makedonier.
    Mazedonier: Eine slawische Ethnie, die vorwiegend in der ehemaligen jugoslawischen Teilrepublik Mazedonien lebt. Slawen siedeln aber frühestens seit dem 6.Jahrhundert n. Chr. auf dem Balkan bzw. auf dem Gebiet des einstigen antiken Königreichs Makedonien.


    Alexander der Große kann also sehr schlecht Mazedonier gewesen sein, auch wenn die Mazedonier das bar jeder historischen Realität gerne so hätten. Das Thema Makedonien / Mazedonien war ja sogar erst diese Woche ein großes Thema in allen Zeitungen (inklusive HAZ und NP). Aber wer wie Herr Tietenberg 24/7 damit beschäftigt ist für qualitativ hochwertigen Sportjournalismus zu recherchieren, dem fehlt wahrscheinlich einfach die Zeit mal die anderen Ressorts zu überfliegen. Ich sollte ihm für dieses Opfer dankbar sein, anstatt aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Das mit den Elefanten war aber dieser Hannibal Lecter, der dann nach seiner Pensionierung als Hanno der Wolf seine Rente aufbesserte...

  • und die Preise bleiben stabil... gut, eine Erhöhung hätte jetzt auch nicht so wirklich eine Berechtigung... :lookaround:
    Aber nett und erwähnenswert ist es eben doch in Zeiten, wo alles immer teurer wird... :ja:

  • Hoffentlich ist die DFL Entscheidung vor dem Ende der DK Wandlungsphase öffentlich!
    Vielleicht gibt mir einer der Insider hier mal einen Tip, gerne auch als PN.

  • Meine kam auch gegen 11 Uhr; Karte im Unterrang. Würde mich wundern, wenn Du keine Mail bekämst, C96Brand. Laut Medien sollen die Nord-Blöcke ja nicht neu vergeben werden.

  • Quelle Sportbuzzer


    ....„ Einfach war die Entscheidung nicht. Zumal Kind und das Umfeld von Aufsichtsräten und Sponsoren eher für den Rausschmiss der Ultras plädierte. Außerdem schrieben viele Fans Briefe, die den 96-Boss baten, die Boykottierer rauszuwerfen. „


    Na - die unzähligen Briefe würde ich ja gerne mal sehen.., :engel:

    "Raus mit den Ultras!" Rein mit anderen schweigenden Fans? Ich werde diesen Gedanken nicht mehr verstehen. Was genau läuft in diesen Köpfen eigentlich so komplett falsch?

  • Jemand hier, der seine Karte(n) in N8 nicht verlängern möchte?
    Ich könnte 2-3 gebrauchen. Meldet euch gerne. Danke!