Dauerkarte 2018/2019

  • Jetzt DK zu verkaufen, wenn Martin uns bei negativer DFL Entscheidung vom Spielbetrieb abmeldet, wäre m.e. auch Betrug!

  • Sowas könnte die Presse ja auch mal aufgreifen, so zwischen Bundesligaende und WM Beginn dürfte der Sportbereich nicht so voll wie sonst sein....

    • Offizieller Beitrag

    Falls wirklich etwas wie ?Keine DK-Verlängerung in N16/17? geplant ist, wäre die WM der perfekte Zeitpunkt dafür. Das Thema würde medial untergehen oder zumindest deutlich weniger Aufmerksamkeit erhalten als zu anderen Zeiten. Selbst die Bundespolitik hat schon versucht bestimmte Gesetze im Schatten einer EM/WM zu verabschieden, in der Hoffnung, dass dies vor lauter Fußball untergeht...

  • @ schaumburger
    So langsam glaube ich auch an deine These. Es macht doch ansonsten gar keinen Sinn, bis zur WM bzw. bis zu den Sommerferien mit dem Start des DK-Verkaufs zu warten. Es sei denn, man will ein neues Bashing aufbauen für Ende Juli nach dem Motto: „Minusrekord beim Dauerkartenabsatz wegen Stimmungsboykott der Ultras. Wenn das so weitergeht wird unser Verein noch Bankrott gehen. Es sei denn, unser großer Gönner El Presidente fördert uns weiterhin außerordentlich...Blabla :( :klatschen: :klatschen:

  • Langsam glaub ich, es wird nächste Saison keine Dauerkarten geben. Auch ok. Dann wird mir eine Entscheidung abgenommen. :kichern:

  • Ich halte die Theorie mit dem VV-Start während der WM für logisch.
    Auf eine halbwegs sinnvolle Erklärung bin ich auch gespannt und die darauf folgende kritische Bewertung von Madsack kann ich quasi schon vor mir sehen... :kopf:

  • Das Narrativ wird doch schon aufgebaut. Kein Spieler will nach Hannover, die bösen Ultras in der Nord, man ist im Stadion nicht mehr sicher, keine Dialogbereitschaft ... da MUSS jetzt einfach gehandelt werden.

  • Welche neuen Gerüchte zum DK Verkauf gibt es? Twitter ist mir zu unübersichtlich!

  • Zuletzt gab es Vermutungen, dass es die DK am ersten Heimspieltag an der Tageskasse geben wird.

  • Bei mir muss sich 96 erst für eine neue DK (be)werben. Bisher waren sie nicht erfolgreich.

  • Das geile ist, dass man dann ja auch wieder eine billige Ausrede hat warum die Kartenverkäufe zurückgehen. Wir mussten ja leider aus bekannten Gründen so handeln und den Kartenkauf verkomplizieren. Da ist es nur natürlich, dass die Verkäufe zurückgehen. Das hat mit dem Kaufprozess zu tun, aber bestimmt nicht mit Leuten überall im Stadion die keine Lust mehr auf unser Produkt haben.

  • Dann sollten die Jungs langsam anfangen Daten und Fakten aus dem löblichen Lebens des kindlichen Kaisers auswendig zu lernen...

  • Jop, Wandlung ab jetzt bis 08.07. möglich



    "Lieber Herr FeelmyPain,


    wir sind auch kommende Saison erstklassig. Darauf dürfen alle gemeinsam stolz sein! Uns haben bereits viele Anfragen zur Dauerkarte für die neue Bundesliga-Saison 2018/19 erreicht, jetzt geht's los. Alle wichtigen Informationen zur Verlängerung Ihres Jahrestickets haben wir im Folgenden für Sie zusammengefasst:

    Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Dauerkarte für die Saison 2018/19 zu wandeln und sich erneut Ihren Stammplatz für alle 17 Heimspiele zu sichern - und das zu unveränderten Preisen. Ihre Dauerkarte ist bis einschließlich 8. Juli 2018 unter Ihrer Kundennummer 3002844 für Sie reserviert.

    Folgende Vertriebswege stehen zur Verlängerung der Dauerkarte zur Verfügung:

    1. 96-Ticket-Onlineshop:
    Bitte melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort an. Unter dem Reiter „Reservierungen“ finden Sie Ihre persönliche Reservierung.
    Hinweis: Die Kategorie der vergangenen Saison, inklusive entsprechender Rabatte, ist voreingestellt. Preisänderungen, Platzwechsel und Umbuchungen sind über den Ticket-Onlineshop nicht möglich. Eine detaillierte Anleitung zur Wandlung finden Sie hier.


    2. 96-Service-Hotline unter 01806 1896 00*:
    Von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gern persönlich zur Verfügung.
    *20 ct./Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 60 ct./Anruf aus d. Mobilfunk

    3. Wandlung per Fax:
    Bitte senden Sie uns das Formular zur Verlängerung ausgefüllt zu.

    4. 96-Fanshops:
    Fanshop an der HDI Arena: Unsere Kollegen sind Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
    Cityshop am Kröpcke: Unsere Kollegen sind Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

    Die Chipkarten der vergangenen Saison werden bei der Wandlung wieder frei geschaltet. Es werden keine neuen Dauerkarten versendet.


    Sei dabei!
    Sichere Dir den zusätzlichen Dauerkarten-Rabatt von 10 Prozent und viele weitere exklusive Vorteile. Werde jetzt Mitglied!
    Die Mitgliedschaft muss online vor der Wandlung der Dauerkarte abgeschlossen werden. Der Rabatt ist bei der anschließenden Wandlung nicht automatisch hinterlegt. Sende uns daher bitte zur Anpassung des Rechnungsbetrages eine Information per E-Mail an service@hannover96.de.

    Mit sportlichen Grüßen
    HANNOVER 96


    >>> Alle Infos zur Dauerkarte 2018/19!


    Ziele, die wir anstreben - Niemals allein:


    Vertreter von Hannover 96 und der Fanbeirat haben mit Unterstützung des Fanprojekts Hannover in den vergangenen Wochen intensive Gespräche geführt.
    Alle Beteiligten sind sich einig über die gemeinsamen Ziele für die kommende Fußball-Bundesligasaison: Im Stadion soll es eine positive Stimmung und Unterstützung unserer Mannschaft geben. Dabei sollen alle Fans mit auf den Weg genommen werden.


    Gemeinsam haben wir ein Leitbild entwickelt, das alles enthält, was uns wichtig ist und als roter Faden für das Miteinander zwischen Hannover 96 und seinen Fans dienen soll.


    Wir wünschen uns:


    - ein friedliches und stimmungsvolles Stadionerlebnis für alle Besucher
    - einen fairen und respektvollen Umgang aller mit 96 verbundenen Personen
    - Mitgestaltung bei Themen, die die Belange der Fans betreffen
    - einen regelmäßigen Austausch zwischen Vertretern von Hannover 96 KGaA und e.V. sowie Spielern der Bundesligamannschaft und den Fans


    Das Stadion ist ein Ort gelebter Demokratie. Neben den allgemein anerkannten Grundwerten, wie der freien Meinungsäußerung oder dem Einsatz für Gleichberechtigung und Vielfalt, sind die Stadionordnung und alle anderen relevanten Regelungen das Fundament für ein stimmungsvolles und sicheres Stadion bei Spielen von Hannover 96.


    Wir wünschen uns, dass bei fanpolitischen Themen künftig mit- statt übereinander gesprochen wird. Um Irritationen bei der Fanpolitik und deren Außendarstellung von vornherein zu vermeiden, sollen Themen, die für Fans von besonderem Interesse sind, im Vorfeld zusammen erörtert werden. Als Forum hierfür dient vor allem der regelmäßig tagende Fanbeirat, zu dem auch Gäste eingeladen werden können.


    Die Meinung aller Fans ist wichtig und wertvoll.


    Hannover 96 ist eine Familie, in der jeder sachliche und faire Kritik ausüben kann, aber das große Ziel, den Erfolg in der 1. Liga, immer vor Augen hat."

    Einmal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()