• Ich hoffe doch auch wegen mir als Menschen. Ich schlage ihr morgen ein weiteres Treffen vor, vielleicht mal wenn es hell ist.


    Vor allem weiter Frauen ansprechen, ab Donnerstag geht es weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Auf jeden Fall solltest Du ihr ein paar Filme zeigen. Und da du bestimmt nicht zugehört hast, sie noch einmal nach ihrem Namen fragen.

  • Er hat sich mit einer Frau getroffen. Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich.

    Hast du jetzt bei jedem Date die Serie You vor Augen? Dann tust du mir leid.


    Ist doch schön für ihn, dass er da Fortschritte macht.

  • Nein, das habe ich nicht. Wenn das so klang, tut es mir leid. Es war eher auf den ganzen Thread, bzw. welchen Verlauf das hier genommen hat, bezogen.

  • Da man das ja immer dazuschreiben muss: Ernst gemeinte Frage:

    Wieso setzt du sich so unter Druck, Frauen ansprechen zu müssen? Das wirkt ernsthaft krankhaft.

    Du hast doch jetzt, eine dir offensichtlich sympathische, attraktive Frau kennengelernt?

    Steck doch deine Energie und Aufmerksamkeit erstmal dahinein?

  • Sie hat mich bereits gefriendzoned, der übliche Klassiker, da hab ich beim Date wohl Fehler gemacht. Bin zu kumpelhaft und nicht männlich genug rübergekommen obwohl ich mich an ein paar Ratschläge gehalten habe, klappt halt nicht sofort.

    Also muss ich so oder so weiter Frauen ansprechen und kennen lernen.

  • Du musst überhaupt nicht männlicher oder Sonst wie rüber kommen. Du musst einfach du sein. Da draußen wird es eine Frau geben, die dich so nimmt wie du bist. Man muss sich nicht verstellen. Und nicht jedes Date muss mit einer festen Beziehung enden.

  • Von verstellen war nicht die Rede. Ich muss als Mann, Mensch, Typ von Grund auf so sein. Man muss Eigenschaften auf die Frauen stehen mitbringen oder sich aneignen, verinnerlichen, naturalisieren.

  • Friendzone heißt man wird von der Frau nicht als potentieller Partner oder Liebhaber angesehen, sondern nur als netter Kumpel, den man nach seiner Meinung fragen kann und mit dem man Sachen unternehmen kann, die man auch mit einer weiblichen Freundin machen würde. Also nichts romantisches, intimes oder tiefer gehendes. Im Grunde wird man sogar um Rat gefragt was die Partnersuche betrifft, das tut natürlich weh da man selber gerne der Partner sein möchte.


    Man ist in der Friendzone angekommen wenn sie das so erwähnt, das muss nicht unbedingt nach dem ersten sexlosen Date so sein wobei das erste Date auch kein Sex enthalten muss. Das kann auch später passieren, sollte aber bis zu einem bestimmten Punkt passieren (also Sex), sonst landet man spätestens da in der Friendzone, ist mir ständig so passiert. Von Friendzone hab ich nach 40 Jahren genug. Guck dich doch mal um, all die tollen Frauen haben Typen, du glaubst es nicht.

    Diese polarisierende Energie entsteht eben durch neckisches flirten, ohne passiert halt nicht mehr.


    Nun, ihr überlegt euch sicherlich auch mal nach x Jahren verheiratet oder zusammen sein, wie kann man wieder Schwung in die Bude kriegen und dann fahrt ihr mit eurer Frau nach Paris oder sonstwo hin. Vielleicht überlegt sie sich auch mal was, ne tolle Show im Kerzenlicht mit Rosenblättern in Herzform auf dem Fussboden. Das sind Dinge die man aktiv tun muss oder kann ohne sich dabei zu verstellen.


    mabuse Hast du auch ne Mindset Transformation hinter dir? Im Grunde muss ich schon drauf achten attraktiv und selbst bewusst zu bleiben. Ist halt ein längerer Prozess.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()