• Ich hab das schon oft erklärt, ich probier es mal andersherum. Jeder von euch war doch mal Single und diejenigen die es jetzt nicht mehr sind haben doch fast alle mal eine oder mehrere Frauen angesprochen/angeschrieben und einer gewissen Absicht geflirtet.

    Ihr seid also alleine los und habt angefangen, wart ihr in der Lage jede Frau mit nach Hause zu nehmen die euch gefallen hat? Ich denke nicht, oder ihre Nummer zu bekommen, auch nicht. Woran lag es, habt ihr euch Gedanken gemacht und versucht euch zu verbessern?


    Nudeln/Reis/Gemüse kocht man auch nicht in Zuckerwasser sondern in Salzwasser um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Da kann man auch nicht sagen "Ich bin aber ein Zuckertyp", man kocht so wie es richtig ist damit es schmeckt. Einige können das richtig gut, die machen dann ein Restaurant auf und kommen ins Fernsehen (Rosin), andere gehen eher in die Kantine und abends gibt es belegte Brote.


    Tatsächlich vergesse ich während der Dates die Regeln, im Prinzip bräuchte ich da eine Liste mit Regeln und Verhaltensweisen die ich einhalten muss damit es mal funkt und ich nicht immer abgewiesen werde. Tatsächlich bin ich ungeübt nicht attraktiv genug, also muss ich schon ein bisschen auf den Putz hauen.

  • Dieser Thread ist kein Pickup-Artist- oder Abschlepp-Thread und wir brauchen auch keinen.


    Auf Deine Fragen zum Thema wurde über die Jahre zur Genüge eingegangen und die Diskussion führt nirgendwo hin.

  • Ihr seid also alleine los und habt angefangen, wart ihr in der Lage jede Frau mit nach Hause zu nehmen die euch gefallen hat? Ich denke nicht, oder ihre Nummer zu bekommen, auch nicht. Woran lag es, habt ihr euch Gedanken gemacht und versucht euch zu verbessern?

    Mann muss nicht jede Frau abschleppen können. Es reicht völlig aus, wenn man die Eine fürs Herz bekommt. :verliebt:


    Und dafür brauchts eben diese ganze Selbstoptimierung nicht. Man verstellt sich nur und ist nicht mehr man selbst. Und das verhindert dann, dass sich überhaupt eine Frau für einen interessiert. Die sind schließlich nicht doof und merken, dass man ihnen etwas vorgaukeln tut.

  • Ja, aber die eine fürs Herz ist ja nicht die erste oder einzige die man im Leben anspricht. Das kann schon ein paar Jahre und ein paar gescheiterte Beziehungen/ONS usw... dauern.


    Es heißt in jeder Stadt wohnen 100 "Deckel", heißt die muss man finden, kann also sein dass man auf der Suche ein paar Deckel erwischt und es nicht klappt, irgendwann schon oder dass man erst ein paar halbe Deckel bekommt.

  • Es wurde vollumfänglich und ausführlich auf Deine Frage eingegangen, egal, ob in Bezug auf Beziehungen, Dates oder One Night Stands.


    Hör' einfach auf.

  • Ich glaube, ich bin in meinem Leben noch nie gezielt losgezogen, um eine abzuschleppen. Selbst One Night Stands haben sich immer so ergeben.

    Ein Flirt entsteht aus der Situation heraus und ist nie geplant. Und diese Situationen sind völlig unterschiedlich. Das ist doch gerade das schöne.

    Aber gut, dass Scott sich von der Verkrampftheit lösen soll, wurde ihm schon oft genug gesagt.

  • Meine Mutter hat immer gesagt, wenn man sucht, wird es eh nix. Erst als ich unverkrampft und ohne Erwartungen an irgendwas und irgendwen losgezogen bin, hat sich immer mal wieder was ergeben.


    Also Dvdscot, hör auf meine Mutter. :D

  • Nachdem ich den Artikel TAZ: Studie über Dämonisierung von Frauen: Das mordende Weib gelesen habe, steh ich vor der Frage, ob die Männer nun das abgrundtief böse oder das unermesslich dumme Geschlecht sind.


    Ich stell mir gerad vor, wie das damals losging und die Frauen wohl dachten: oh, die Männer haben Probleme, die müssen wir ernst nehmen, sie gehören schließlich auch zur Gesellschaft, nicht, dass das zur Spaltung führt.


    Und schwupps, in der Falle.

  • Nachdem ich den Artikel TAZ: Studie über Dämonisierung von Frauen: Das mordende Weib gelesen habe, steh ich vor der Frage, ob die Männer nun das abgrundtief böse oder das unermesslich dumme Geschlecht sind.


    Ich stell mir gerad vor, wie das damals losging und die Frauen wohl dachten: oh, die Männer haben Probleme, die müssen wir ernst nehmen, sie gehören schließlich auch zur Gesellschaft, nicht, dass das zur Spaltung führt.


    Und schwupps, in der Falle.

    bist du zu einer antwort gelangt ?

  • Mit Blick nach Osten; offensichtlich Böse!


    Mir reicht es zumindest. Ich werde die wohl nicht mehr achten können. Und ich hab auch keine Lust mehr auf Differenzierung. Bin nur noch müde.


    "Schaut her, was hab ich doch 'nen tollen Schwanz-Wichser"


    Und Putin ist ja nicht der einzige von der Sorte. Ja, es sind immer noch Männer, die diese Welt fordern und gestalten.

    Warum so viele Frauen ihnen die Steigbügel halten?

    Aus dem gleichen Grund, aus dem sie sich die Beine mit High Heels zu "verschönern" versuchen.

    Da ist die Dummheit.

    :ahnungslos: