• Ich hab das schon oft erklärt, ich probier es mal andersherum. Jeder von euch war doch mal Single und diejenigen die es jetzt nicht mehr sind haben doch fast alle mal eine oder mehrere Frauen angesprochen/angeschrieben und einer gewissen Absicht geflirtet.

    Ihr seid also alleine los und habt angefangen, wart ihr in der Lage jede Frau mit nach Hause zu nehmen die euch gefallen hat? Ich denke nicht, oder ihre Nummer zu bekommen, auch nicht. Woran lag es, habt ihr euch Gedanken gemacht und versucht euch zu verbessern?


    Nudeln/Reis/Gemüse kocht man auch nicht in Zuckerwasser sondern in Salzwasser um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Da kann man auch nicht sagen "Ich bin aber ein Zuckertyp", man kocht so wie es richtig ist damit es schmeckt. Einige können das richtig gut, die machen dann ein Restaurant auf und kommen ins Fernsehen (Rosin), andere gehen eher in die Kantine und abends gibt es belegte Brote.


    Tatsächlich vergesse ich während der Dates die Regeln, im Prinzip bräuchte ich da eine Liste mit Regeln und Verhaltensweisen die ich einhalten muss damit es mal funkt und ich nicht immer abgewiesen werde. Tatsächlich bin ich ungeübt nicht attraktiv genug, also muss ich schon ein bisschen auf den Putz hauen.

  • Dieser Thread ist kein Pickup-Artist- oder Abschlepp-Thread und wir brauchen auch keinen.


    Auf Deine Fragen zum Thema wurde über die Jahre zur Genüge eingegangen und die Diskussion führt nirgendwo hin.

  • Ihr seid also alleine los und habt angefangen, wart ihr in der Lage jede Frau mit nach Hause zu nehmen die euch gefallen hat? Ich denke nicht, oder ihre Nummer zu bekommen, auch nicht. Woran lag es, habt ihr euch Gedanken gemacht und versucht euch zu verbessern?

    Mann muss nicht jede Frau abschleppen können. Es reicht völlig aus, wenn man die Eine fürs Herz bekommt. :verliebt: