• Das klang nur in Deinem obigen Beitrag nicht so. Außerdem hatte ich gestern bereits mit einem Kumpel ein ähnliches Streitgespräch, mein Gemüt ist wohl noch etwas erhitzt, sorry ;)

  • Sorry für das Missverständnis. Dass es mehr als eine tolle Frau auf der Welt gibt, selbst wenn man glücklich verliebt ist, ist klar. ;)

  • Sonst würde man ja nicht den schöne-Frauen-Thread vergöttern. :D


    CrayZD und ich meinen es nur so:
    Gucken klar. Toll finden, klar.


    Nur ins Bett steigen: Niente. Die kochen eben auch nur mit Wasser. ;) :rofl:


  • [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438374,00.html]SPON[/URL]


    gaaanz großes tennis :daumen:

  • Nur völlig unspektakulär. Ist ja absolut gängig, dass Wissenschaftler etwas zuerst zu Papier bringen und dann irgendwelche Publizisten oder Prominente mit Ghostwriterunterstüzung und dem Zugpferd des großen Namens sowie der Aufarbeitung in einfacheres Deutsch groß Kasse machen.


  • http://www.sueddeutsche.de/,tt…el/63/134805/article.html

  • :kichern:


    Violetta hats verstanden!


    Zitat

    Er wollte einfach nur seine Ruhe. Alles was er wollte, war: dasitzen und schweigen.


    Warum respektiert eine Frau diesen Wunsch nicht?

  • Loriot lässt grüßen:




  • http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,526302,00.html

  • Lest mal diesen Thread, da seht ihr mal wie das vor 11 bis 18 Jahren hier zuging, scheiße wir sind schon soooo alt geworden.

  • Sagen wir so, es ging auch ohne mich mal krass ums Thema, aber halt damals als wir alle jünger waren und die Zeit eine andere war.

  • Wenn der Tenor der ersten Seiten dieses Fadens 'Dein Thema' treffen, hast Du wirklich noch nix begriffen von dem, was Dir hier vermittelt wurde.

  • Die Gemeinsamkeiten sind: Erfahrungen mit Frauen und die Art und Weise oder Ausdrucksweise. Wie oder was genau ist bei jeder Person individuell.