• Dvdscot, im Senegal (oder anderen "anderen Kulturen") würde dir vielleicht verständlich, dass die Unterschiede zwischen Frau und Frau bzw. Mann und Mann individuell größer sind als die zwischen Mann und Frau generell. Und das diese Unterschiede größtenteils umweltbedingt daherkommen.

  • Hat nichts mit Dreck zu tun (ok, manchmal schon).


    Die Frage ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint. Sonst komm ich auf die Idee, du bist nicht mal vom Alter her erwachsen.


    75% der Hirnreifung erfolgen nach der Geburt, also hauptsächlich durch die (Lebens)Umwelt beeinflusst.

    Ein Teil der prenatalen Entwicklung erfolgt auch unter Umwelteinflüssen und der geringste Teil ist genetisch bedingt.

  • Da musste schon selbst Erfahrungen sammeln gehen.

    Ich hoffe, du kannst mit Messerattacken umgehen, Gift ist offensichtlich "out", Messer aktuell "in". Da wird dann auch gern mal vergessen, dass ein Ernährer mit verkrüppelter Hand in der afrikanischen Landwirtschaft ein schlechter Ernährer ist.


    Aber hauptsache, die Rollenverteilung läuft....

  • vielleicht möchte dich auch kein „deutscher“ Mann (warum man einen deutschen Mann haben möchte, erschließt sich mir nicht) wegen deiner Arroganz....mal hinter die Medaille gucken... :ichmussweg::besserwisser: Ironie ist nicht so weit weg....

  • Zitat

    Naja, habe gestern einer Freundin meine Liebe gestanden und die Reaktion lässt halt alles offen. War zwar schon vorher klar, dass wir uns beide sehr gerne mögen, aber das war wohl doch etwas zu überraschend. Bei diesen Sprüchen hätte ich eine klare Antwort kriegt, vermutlich ein fröhliches "Du mich auch" oder "Sie wurden gelöscht". So ist es halt hoffen, bangen, zweifeln.

    robson Ich bring das mal hierrüber, hier passt es besser. Habt ihr schon zusammen geschlafen, seid ihr länger zusammen als du das gesagt hast oder nicht?

  • Zitat

    Naja, habe gestern einer Freundin meine Liebe gestanden und die Reaktion lässt halt alles offen. War zwar schon vorher klar, dass wir uns beide sehr gerne mögen, aber das war wohl doch etwas zu überraschend. Bei diesen Sprüchen hätte ich eine klare Antwort kriegt, vermutlich ein fröhliches "Du mich auch" oder "Sie wurden gelöscht". So ist es halt hoffen, bangen, zweifeln.

    robson Ich bring das mal hierrüber, hier passt es besser. Habt ihr schon zusammen geschlafen, seid ihr länger zusammen als du das gesagt hast oder nicht?

    Ich hole mir schon mal Popcorn.

  • Soll das etwa im Abnehmen Thread weiter besprochen werden? Ich glaub es ging da auch nicht per Text Nachricht sondern schon direkt.

  • Na gut, bevor jemand antwortet, um das ganze abzukürzen: das sollte man erst hinterher tun und nicht vorher, so lautet eine Regel.