• Häh?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [...]

    75% der Hirnreifung erfolgen nach der Geburt, also hauptsächlich durch die (Lebens)Umwelt beeinflusst.

    Ein Teil der prenatalen Entwicklung erfolgt auch unter Umwelteinflüssen und der geringste Teil ist genetisch bedingt.

    Diesen Osloer Beitrag fand ich ganz anschaulich zum Thema

  • Zu Hier: 94-95-96


    Da trifft wohl am ehesten 3 zu, wobei ich bei meinem Filmfest schon der Boss bin aber da würde ich das nicht tragen.


    Noch bin ich nicht selbstsicher genug. Ein paar Sachen die du angesprochen hast, haben auch meine Coaches angesprochen. Meine Überzeugungen, Ansichten und Bewertungen der Dinge stehen mir da etwas im Weg. Ich denke von mir selber dass ich nicht gut genug für eine Frau bin. Ich schiebe das vor mir her, ich denke immer ich muss das noch machen oder haben, dies muss noch passieren, dann kümmere ich mich um eine Frau. Muss ich nicht, das kann ich sofort und hab ihr auch viel zu bieten. Daher ging es anfangs erstmal darum ein besseres Mindset zu bekommen, das eines Machers.

  • Schade, dass Du mal wieder den Kern des Postings von @94-95-96 ignorierst und mit keinem Wort auf den Gedanken eingehst, Dein Außenbild mit Deiner Selbsteinschätzung zu vergleichen, indem Du Vertraute(!) dazu befragst, wie sie Dich auf diversen Ebenen sehen.


    Aber Deine Coaches, Leute, die Dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen, jaaaa, da hörst Du genau hin, gell?

    Du bist der Prototyp des hoffnungslosen Falles.

  • Schade, dass Du mal wieder den Kern des Postings von @94-95-96 ignorierst und mit keinem Wort auf den Gedanken eingehst, Dein Außenbild mit Deiner Selbsteinschätzung zu vergleichen, indem Du Vertraute(!) dazu befragst, wie sie Dich auf diversen Ebenen sehen.

    Das habe ich schon, die kennen meine Situation nicht, im Grunde müsste ich gleichgesinnte fragen und mit solchen bin ich auch in Kontakt.

    Ein Kumpel von mir bestätigt so ein bißchen das was die Experten sagen ohne aber wirklich über die Hintergründe Bescheid zu wissen.


    Gerade heute hieß es wieder ich muss aus einer Situation des Überflusses handeln und nicht aus Knappheit. Also es wäre schön wenn sie mit mir Zeit verbringt aber es ist kein Muss.

  • Vielleicht ist das tatsächlich die Lösung seiner Probleme: ein richtiger Kerl! Vielleicht tut er sich mit den Frauen so schwer, weil er eigentlich auf Männer steht. Sowas muss man ja auch erst rausfinden, denn der gesellschaftliche Konsens ist es doch, hetero zu sein. Einfach mal ausprobieren und dann kommt eventuell die Erleuchtung.

  • Ne, das ist falsch. Sieht man doch allein schon was ich für Bilder im Schöne Frauen Thread gepostet habe.


    Angst ist der Wegweiser, man muss durch die Angst des Frauen ansprechens hindurch, so heißt es heute.